ich hab gebastelt für´s Ki-Zimmer :o)
LG Steffi SSW 21 und Schlafthorben
Wow! Das ist ja toll....
Das sieht wirklich super aus, alle Achtung.
Leider bin ich eine Null in Sachen basteln, Ideen hätt ich genug. Mal sehen vielleicht versuch ich mein Glülck doch noch.
LG Anna 19+3
Re: Wow! Das ist ja toll....
LG Steffi
Booooooaaaaahhh bist Du begabt!!! *loblob*
Ich bin über Window-Color, Fimo und Tonkarton nie hinausgekommen...*ggg*.
LG Tina
Re: *rotwerd*
Was is denn Fimo?
LG Steffi
Super
LG Kritzi (18+2)
Re: Super
also ich hab gestern auch lange im WWW gesucht, denn meistens sind die Vorlagen ja ehr winzig.
Hab dann die Vorlage gefunden die war da aber auch nohc so groß wie DIN A5 (halbes A4) Blatt und hab das dann größer ausgedruckt meiner Drucker hat die Funktion Poster auszudrucken sprich das Bildchen größer zu machen.
Ansonsten die Vorlage nehmen udn größer kopieren.
Viel Glück
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen