Suchen Menü

ich hab die Sch... gestrichen voll!

ich mag einfach nicht mehr. Jeden tag diese schmerzen und taubheitsgefuehl in armen, fingern und nun auch noch in den Zehen. mir reichts echt. und dann habe ich laufend wehen, aber keine schmerzen, also wohl bloss uebungswehen. so mit bauch zusammenziehen und so, aber es tut sich ncihts. wenn mir der arzt am montag wieder sagt, alles noch fest verschlossen, dann haenge ich mich aus dem kellerfenster :)
bitte, bitte ich will endlich ein schreiendes etwas haben, dass mich anderweitig auf trab haelt, aber ich will endlich meinen koerper wieder zurueck!!!
schnief
eine sehr depremierte karin ET-9
Bisherige Antworten

Re: ich hab die Sch... gestrichen voll!

Hi, sag mal, passt Du denn noch durch ein Kellerfenster? Vielleicht solltest Du Dir was passenderes für den Bauch suchen. Denn nichts ist schlimmer, als irgendwo hängen zu bleiben! *grins*
Das Taubheitsgefühl kenne ich auch, nur sind bei mir besonders betroffen die Fingerspitzen. Und dann kann ich nicht mehr richtig laufen, vermutlich sind die Gelenke alle voller Wasser. Naja, da müssen wir wohl alle durch. Ich wünsch Dir jedenfalls entweder die "richtige" Antwort am Montag oder eben das passende Kellerfenster. *ha, ha, ha* Setzte Dir dabei aber wenigstens eine rote Mütze auf, dann fällst Du vielleicht noch unter die Kategorie "Nikolausi", der eben den Termin verpasst hat.
LG Katchen

Re: ich hab die Sch... gestrichen voll!

Hallo Karin,
jetzt lass mal den Kopf nicht hängen. Die längste Zeit hast Du ja geschafft. Ich wünsche Dir jedenfalls von ganzem Herzen, dass bald die Wehen einsetzen und Du dein kleines Bündel in den Arm nehmen kannst. Glaub mir, die Warterei und auch die Schmerzen lohnen sich.
GLG Suse + Maximilian 8 Tage alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen