ich glaube, ich bin schwanger
Übrigens war ab dem 25.03. eine Reise nach Mallorca geplant. Weiß jemand, ob das Fliegen in diesem Stadium ohne weiteres möglich ist ? Liebe Grüße - mell-
Re: ich glaube, ich bin schwanger
Ich habe auch (bisher jedenfalls) den ET 23.11.!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Wegen dem Fliegen bin ich mir auch unsicher. Würde mal im Reisebüro oder so nachfragen. Ich habe schonmal gehört, daß einige Fluggesellschaften Schwangere nur in der Mitte mitnehmen (also nicht in der Mitte vom Flugzeug sondern in der Mitte der SS *GGGG*). Also nicht in den ersten und letzten drei Monaten. Ob dies aber stimmt, weiß ich nicht - ist nur vom Hörensagen. Wir haben unseren Urlaub dieses Jahr Anfang Oktober geplant und da wird die Flugreise wohl ausfallen...
LG und alles Gute
Tina
wir sitzten in einem Boot! Ich habe gestern auch positiv getestet und wollte heute vom FA eine Bestätigung haben. Ich dachte, der würde einfach Blut abnehmen. Irrtum. Kein Blut - er hat Ultraschall gemacht, kann aber eine SS nur vermuten... Er "denkt schon, daß es geklappt hat". Dir viel Glück!
dann kann man ja schon mal leise herzlichen glückwunsch sagen,oder?!
ich wünsche dir von ganzem herzen,dass dein verdacht morgen offiziell bestätigt wird und alles in ordnung ist.
lg,tatty 4+4
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen