ich glaube, ich bin schwanger
Übrigens war ab dem 25.03. eine Reise nach Mallorca geplant. Weiß jemand, ob das Fliegen in diesem Stadium ohne weiteres möglich ist ? Liebe Grüße - mell-
Re: ich glaube, ich bin schwanger
Ich habe auch (bisher jedenfalls) den ET 23.11.!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Wegen dem Fliegen bin ich mir auch unsicher. Würde mal im Reisebüro oder so nachfragen. Ich habe schonmal gehört, daß einige Fluggesellschaften Schwangere nur in der Mitte mitnehmen (also nicht in der Mitte vom Flugzeug sondern in der Mitte der SS *GGGG*). Also nicht in den ersten und letzten drei Monaten. Ob dies aber stimmt, weiß ich nicht - ist nur vom Hörensagen. Wir haben unseren Urlaub dieses Jahr Anfang Oktober geplant und da wird die Flugreise wohl ausfallen...
LG und alles Gute
Tina
wir sitzten in einem Boot! Ich habe gestern auch positiv getestet und wollte heute vom FA eine Bestätigung haben. Ich dachte, der würde einfach Blut abnehmen. Irrtum. Kein Blut - er hat Ultraschall gemacht, kann aber eine SS nur vermuten... Er "denkt schon, daß es geklappt hat". Dir viel Glück!
dann kann man ja schon mal leise herzlichen glückwunsch sagen,oder?!
ich wünsche dir von ganzem herzen,dass dein verdacht morgen offiziell bestätigt wird und alles in ordnung ist.
lg,tatty 4+4
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen