Suchen Menü

ich glaube.... erst Klopfzeichen..... :-)

Heute morgen habe ich so komisch seitlich auf dem Rücken gelegen..... da hat es mich in der Seite geziept und einen kurzen Moment später hatte ich das Gefühl, als ob eine Seifenblase in mir geplazt wäre... so wie bei Blähungen... aber nur ein einziges Mal... habe mich dann auf die Seite gedreht und das hat Baby wohl besser gefallen.... echt das ist so schön... und wie immer.... der Papa war schon auf dem Weg zur Arbeit!!! Mal schaun wie es Würmchen morgen geht, da ist der nächste Termin!!!
Also... allen einen schönen Tag!!
LG
kage
20.SSW
Bisherige Antworten

Re: ich glaube.... erst Klopfzeichen..... :-)

Die ersten Klopfzeichen sind herrlich!! Leider hat es bei mir dann noch zwei Wochen gedauert, bis sie so stark waren, daß mein Mann sie fühle konnte! Mittlerweile werde ich sogar nachts wach davon!! Aber ist ja für einen guten Zweck ;-))!! Viel Spaß noch mit Deinem Baby! LG Heike 23+4

Re: ich glaube.... erst Klopfzeichen..... :-)

Danke ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit mit Deinem Wurm! Denn noch müssen wir ihn nicht teilen, gell?
LG
kage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen