ich glaub's nicht....*empört/erschrocken-bin*
ich kann gar nicht mehr aufhören mit dem kopf zu schütteln...ich habe gerade unserer kleinen jean ein gläschen mmittag gegeben,da ich wochenende meistens erst abends für uns große koche...und als der teller schon fast leer war,entdeckte ich doch tatsächlich eine kleine raupe in dem essen *schüttel*das muß man sich mal vorstellen,dabei dachte ich das gerade die firmen von babynahrung ganz besonders darauf achten.ich habe diese firma gerade mal angeschrieben und dazu befragt,bin mal gespannt was die antworten.gut das ich das gesehen habe,wenn ich mir vorstelle das sie das ding gegessen hätte *brrr* ich ekel mich sowieso vor so kleinem krabbelzeug.
ist euch das auch schon passiert?
liebe grüße toyota mit jean josefine 23 wochen
Re: ich glaub`s nicht....*empört/erschrocken-bin*
Bäh, das is ja super ekelig! Was war denn das für ne Firma? Ich glaube es einfach nicht! Tolle Kontrollen! Naja, wäre ja eine Eiweißportion kostenlos gewesen*igitt*!!!
GLG Petti&Felix
Re: ich glaub`s nicht....*empört/erschrocken-bin*
Ihh, ist ja eklig! Ich hatte mal das Vergnügen mit ner kleinen Schabe in einem Kirschenglas der Firma Sonnen Bassermann.
Ich hab bestimmt 4 Jahre keine Glaskirschen mehr gegessen und beäuge die Dinger auch heute noch argwöhnisch....
LG Conny mit Leon 22w2t
hmmm fleischeinlage..iihhhh...firma?glg
Gaaaaaaaah! *Igittigittigitt*!!!!!!!!
baaaah..welche marke??? lg
*immer noch am kopfschütteln*
die firma "bürgt mit ihrem namen" und mit ihrer "Qualitätskontrolle"*g*
ich glaube nicht das ich gerne ein entschuldigungspacket hätte,ich weiß im moment eh nicht was ich mit den ganzen gläschen im schrank machen soll...ob ich die jean überhaupt noch geben soll!?
liebe sonnige grüße toyota
Re: *immer noch am kopfschütteln*
dennik mag auch die gläschen am liebsten...
ich denke, ich werde die weiter füttern, aber aufpassen wie ein luchs....danke
lg
ilka
Re: *immer noch am kopfschütteln*
lg toyta
Ich weiss warum ich selber koche....
Kim der fast nur Brust bekommt und wenn was anderes dann nur Mamas essen
Bähhhh! Igitt!!!!! Das ist ja total ekelig!!!!
Pfui ist das ekelhaft!
Oder doch selbst kochen?!
Viele Grüße
Andrea mit Isabelle (die noch kein Gläschen kriegt!)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen