ich glaub ich k.... :-(
ich blute wie abgestochen, hab bauch und rückenaua.. alles wie vor der ss...
*heul* das darf doch nicht wahr sein, fabi ist erst 25 tage alt!
ich dachte, mich verschont es ...
grummelnde grüße
katina
Re: ich glaub ich k.... :-(
Zja hat zwar noch 3 Tage geblutet aber nun hab ich Ruhe und achte drauf das ich genügend zu mir nehme. Hast du eine Hebi und kannst du diese im Notfall anrufen?
Hoffe konnt dir ein wenig helfen
LG Jaqueline & Lars
ich versuche viel zu essen, die letzten 2 tage waren aber sehr anstrengend :-)
ich hab halt die typ. anzeichen, deswegen deenke ich, das es die mens ist. meine hebi hats handy aus *grummel*
aber auch sie hat mal frei verdient :-))
ich warte es mal ab, vielleicht ist es ja wirklich nur wochenfluß. die nächsten 5 tage werden es zeigen...
lg katina
ich hab vor 2 wochen auch gedacht es ist meine mens und hab nicht reagiert, nur als dann diese woche nach drei tagen es wieder anfing zu laufen und noch stärker als die woche davor hab ich halt meine hebi angerufen. bin dann in die praxis gefahrn, da wurde ultraschall gmacht um auszuschließen das noch was zurückgeblieben ist. dem war glücklicherweise nicht so. aber tu dir selber den gefallen und ess was. ich weiß wie schwer das fällt vorallem wenn der kleine ziemlich fordernd ist. aber es ist schwerer alles wieder aufzufüllen.
lg jacqueline und einen schönen 4. advent euch :D
theoretisch kann es schon sein mit den Mens, aber mir geht es auch ähnlich: dachte der nervige Wochenfluss ist zu Ende, das war er auch 4-5 Tage und gestern habe ich wieder angefangen zu bluten... war auch ziemlich im Stress, vielleicht hat es tatsächlich damit was zu tun, wie auch schon Jaquline geschrieben hat.
Liebe Grüße Sabine + Geburtstags-Leroy *heute 3 Wochen*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen