Suchen Menü

ich glaub ich bin zu blöd...

um abzupumpen. ich hab ne pumpe von avent und damit bekomme ich mit ach und krach immer 60 ml aus beiden brüsten. da ich aber rund um die uhr stille, weiß ich das genug da ist.
und eben mal den selbsttest nachdem wieder beim pumpen nix gekommen ist und siehe da - aus beiden brüsten spritzte es nur so. die drews hätte ihre wahre freude an mir.
was mache ich falsch? kann es sein das die pumpe für meine riesenohren nicht passt? zusammengebaut its sie richtig, sie pumpt ja auch. aber eben nur winzige mengen *moser*
lg katina
Bisherige Antworten

Re: ich glaub ich bin zu blöd...

Hi Katina! Hast Du dieses "Polster" dran? Also den Aufsatz für eine angebliche Massage der Brust? Damit hat es bei mir auch nie richtig geklappt, weil die Pumpe sich nicht richtig angesaugt hat. Als ich dann mal ohne das Teil gepumpt habe, lief es wie aus Eimern *ggg*.
LG
Tina

hm, ja,
der Gedanke kam mir auch, aber das funktioniert leider auch nicht.
:-(

Hallo Katina, bei mir kommt nur Milch, wenn ich melke *g*. Also
ich muss so richtig drücken und die Brust ausstreichen. Habe aber
eine elektrische Pumpe.
liebe Grüsse, brigitte

Hi Katina!
Versuch`s mal, während Du Dein Baby anschaust oder wenn es sogar meckert oder weint!
Das wirkt bei mir Wunder!
LG, Kueken

huhu katina!
mein "geheimtipp":
pump ab, während du stillst! so bekomme ich manchmal 130 ml aus EINER brust, die noch nicht mal dran ist! :-)
ich habe sonst beim abpumpen auch mal nur 20 ml....
gglg, sada
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen