Suchen Menü

ich brauche einmal eure hilfe.....

Hallo Ihr lieben Schwangeren.
Ich hab da mal eine Frage an euch..
Ich bin heute ES+14,und habe gelblichen Ausfluß...sonst aber wenn die Mens sich ankündigt eher SB.Außerdem fühlt es sich unten sehr weich alles an.Sind das nun die vorboten der Mens,oder meint ihr es könnte geklappt haben???
LG eine hibbelige Andrea
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1516928.html
freue mich auf Antwort von euch.
P.S:ansonsten keine Beschwerden oder anzeichen.
Bisherige Antworten

Re: ich brauche einmal eure hilfe.....

hallo andrea, ich hatte vermehrt schleimigen ausfluss. das es weich ist kann schon ein zeichen auf eine schwangerschaft sein, da der koerper alles weich macht.also bei mir ist es genauso. mach doch einen fruehen schwangerschaftstest :) liebe gruesse von karin 8+1

Mensch Andreaaaaaaa!!!!

Mach endlich einen Test! Bin ja schon mithibbelig wie irre! Die Kurve zeigt nach oben, Du hast KEINE SB, na wenn das nicht super Aussichten sind???
Daumen sind fest gedrückt *quetsch*
GGGGGGGGGGGGGGLG und VIEL GLÜCK wünscht Conny (4+1 *freufreufreu*)

Re: Mensch Andreaaaaaaa!!!!

mensch conny...
ich weiß das Ich ganz schön bescheuert bin...
aber ich hab auch tierisch schiß einen test zu machen..wir sind ja nun schon 25 mon. am üben..und jeden Monat die enttäuschung..Ich hab mir fest vorgenommen bis do. zu warten..auch wenn ich alle hier nerve...(meinen Mann natürlich auch**gg**)
LG Andrea

Re: Mensch Andreaaaaaaa!!!!

Nerv ruhig, Tag und Nacht! Blödsinn, natürlich nervst Du nicht! Dass Du nach 25 Monaten noch so cool bist, das ist schon ein echtes Wunder! Aber die Idee ist nicht so schlecht, Du bist morgen einen Tag drüber, Donnerstag zwei....
Du packst das!!!!!!! Und dafür ist der Streifen dann zweimal so dick!!!!
Toitoitoi!
GGGGLG COnny

hallo!
ich tu mich schwer damit, anzeichen irgendwie zu deuten, dazu hab ich schon zu oft gesehen, wie unterschiedlich es bei jedem sein kann. aber deine kurve sieht toll aus.
wenn du schon ES+14 bist, dann würd ich keinen frühtest machen, sondern (wenn jetzt schon) dann den clearblue, der war bei mir bei ES+12 schon deutlich positiv...:-)
ganz viel glück wünsch ich dir!
juli (11+5)
ps: ich habe bis heute keine beschwerden und anzeichen waren dieselben wie bei der mens...

Hallo bin heute ES+13 und hab heute morgen einen Test gemacht der war positiv. Also und die Kurve sieht doch prima aus. Mach morgen früh einfach mal nen Test wenn Du auch so neugierig bist wie ich !!

SUPERHERZLICHENGLÜCKWUNSCH
Natürlich bin ich auch sehr neugierig...na mal schauen,wenn sie heute Nacht wegbleiben...(was ich ja hoffe)
LG Andrea

Hallo Atts,
ich drücke Dir ganz feste die Daumen. Ich kann Dir als SS-Test den Rapidan Nova von DM-Markt/Schlecker empfehlen, der funktioniert schon ab dem Tag des Ausbleibens der Mens und ist außerdem relativ günstig (ca. 4,- Euro).
Alles Gute,
katrin+x

Hi, ich bewundere deine Ruhe :-) Ich bin grad im 4. Zyklus nach meiner Fehlgeburt gewesen und hab bereits 5 Tage vor der Regel die Nerven weggeschmissen und einen positiven Test in der Hand gehabt. 2 Tage vor Regel-Termin noch einen, der war auch positiv, und dann hab ich mir am Tag vor der Regel einen Bluttest im Krankenhaus ertrotzt. Ich bin schwanger, ja tatsächlich. Mach den Test :-)
lg
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen