ich bin total verzweifelt.....
Re: ich bin total verzweifelt.....
also, ich würde dem testamed mehr vertrauen schenken als femtest, denn der ist ja berüchtigt, dass er gerne mal negativ anzeigt, obwohl das nicht stimmt!
mach nen fa-termin und du weißt mehr!
kopf hoch!
sada
ich denk mal,du bist trotzdem ss!
Den femtest kannste doch nun echt inne tonne kloppen.. und nachmittags würd ich eh keinen test machen... morgens is der HCG-wert im Urin am größten.. bzw, da is am meisten gesammelt.. über nacht.. nachmittags..da hat man den tag schon viel getrunken,.
ab wie viel HCG zeigt denn der Pregnatest an? und ab wie viel der von KD...
Ich hab am 24. ZT den meditrol gemacht ( ab 20 IUI/ml) also eher frühtest... und er wurde gaaanz schwach positiv. am 27. Zt hab ich mit pregtina getestet( der zeigt ab 25 IUI/ml... muss man also mehr ss sein..hihi).. sofort positiv.. am 28. ZT um mich zu vergewissern nochmal meditrol( ich sag dir..hab total viele tests gemacht diesmal.. so 10..lol) und der meditrol war wieder nur schwach positiv...
obwohl der empfindlicher is..zeigt er nicht so gut an...
danni.. kaufe dir morgen den Blutest oder clearblue..leider nicht grad die billigsten.mach vorher schon mal pipi in einen behälter,verschleiße ihn..kauf dir n test und mach mit dem pipi n test! ich sage dir..er wird positiv sein!!!
N ganz dicken lieben Gruß
Chazy
Alles Liebe !!! Dani
ja ab 50 IUI.. ich würd sagen,ne woche nach ausbleiben oder so,wäre der dann positiv... wie gesagt,hol dir einen sensibleren... ab 20 oder 25..der zeigt dann sofort..
drück dir alle daumen
LG chazy
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen