ich bin so verliebt in meinen sohn...
seit er seit letzter woche entdeckt hat, das am anderen ende von ihm noch was zum festhalten ist, stille ich zum teil sogar in dieser pose... er lässt seine füße nicht mehr los :-) die beiden und er sind echte freunde geworden...
lg katina
Re: ich bin so verliebt in meinen sohn...
Dein kleiner ist wirklich total süß und zum anbeissen.
WOW, die Augenbrauen, die sind echt ein Hammer schon so schön geformt.
Allerdings in dieser Position zu stillen, stelle ich mir lustig vor.
Der Jan zieht sich auch schon ständig alle Socken aus.
GLG Anita
mönsch ist das zucker!
Wenn Luis nur auch endlich seine Füße als Spielzeug entdecken würde.
An den meisten Sachen verliert er schnell das Interesse und will lieber sitzen oder rumgetragen werden.
Er hat seine Füße schon manchmal interessiert beobachtet und kurz angefasst, aber so richtig der Renner ist das noch nicht, leider.
GGLG Nici
lg katina
Jaaaa...und irgendwann...
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-109008.html
Guten Appetit an Deinen Keks...ähhh...Käsecracker? *gg*
LG ~Nahele~
Re: Jaaaa...und irgendwann...
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen