ich bin ja sooooo stolz auf mich...
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-114588.html
die hab ich grad selbst genäht
gar nicht so einfach in der grösse *gg*
man bin ich stolz auf mich :-)))
lg michi + sebastian, *30.11.03
kompliment!echt toll geworden! LG
vielen dank *rotwerd*
wow, kannst du gut nähen!!! *staun* lg-->
Re: wow, kannst du gut nähen!!! *staun* lg-->
ist aber leichter als es aussieht
die kappe besteht nur aus 10 teilen, das schwierige ist nur die grösse *gg*
lg michi
Re: wow, kannst du gut nähen!!! *staun* lg-->
ich krieg nicht mal nen kissenbezug hin, der 4 gleich lange seiten hat.
wahrscheinlich würd ich meinen daumen mitvernähen :-))
ich bewunder die leute die so toll nähen können. ich denke, mir fehlt leider die geduld, es zu lernen.
lg
ilka
WOW, ist echt toll geworden + süßer Fratz ;o) GGLG
Whow, Hut ab - im wahrsten Sinne des Wortes ;-)
Hut sehr chic+Krümel darin (darunter) sehr süß!LG
Alena hat nen Baby-Bikini genäht bekommen
echt klasse, der Hut:-)
Meine Schwiemu versucht mich ja seit 2 Jahren an die Nähmaschine zu bekommen. Tja, jetzt hat sie es geschafft. Ich hatte ein total geiles Heft mit super Sachen für Kids gefunden und daraus haben wir jetzt für Alena einen Baby-Bikini mit Bluder-Hose genäht. Sieht affengeil aus.
Ich muß aber dazu sagen, dass meine Schwiemu viel an dem Teil genäht hat, alleine hätte ich das nicht auf die Reihe bekommen. War ja das erste mal, dass ich richtig genäht habe. Also HUT AB, was du da genäht hast. Da kannst du echt stolz drauf sein.
GGLG
Olivia&Alena *23.12.2003
Re: Alena hat nen Baby-Bikini genäht bekommen
puh, aber einen bikini stell ich mir ja superschwer vor
war der hut mit den kleinen teilen schon irre zu nähen *gg*
lg michi
Re: ich bin ja sooooo stolz auf mich...
Re: ich bin ja sooooo stolz auf mich...
musst du dann auf den kopf deiner süssen umändern
werd ihn einscannen, wenn ich dazu komm, kann ihn dir gern per mail schicken, musst mir nur deine email adr. schicken
lg michi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen