Suchen Menü

ich bin genervt - ebay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe 4 Kundinnen, die nach über 4 Wochen noch nicht bezahlt haben. Eine ist gesperrt, von der kommt eh nix mehr, die andere behauptet sie hätte das Geld überwiesen, bei mir kam nie welches an, dann schrieb sie, sie hätte es vor 1 Woche noch mal überwiesen, auch das ist bis jetzt noch nicht da.
Artikel vom 10.3. 2991956791
Kundin Nr. 3 meldet sich gar nicht.
Artikel: 2993013445 + 2993458273 vom 18.3.
Nr. 4:
meldet sich auch nicht mehr
Artikel vom 29.3. 3668898321
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle unzuverlässigen Kunden bei mir kaufen???
Soll ich jetzt alle negativ bewerten -eigentlich haben sie es verdient. Habe mehrmals angemahnt und bin jetzt nach so langer Zeit echt genervt. Ist allerdings anzunehmen, dass ich dann auch negativ zurück bekomme.Macht sich aber nicht so gut, da ich gewerblich verkaufe ( ist zwar nur ein nebeneinkommen, aber ich mag schon gerne noch ein paar Sachen verkaufen)
Was würdet ihr an meiner Stelle tun.Ich könnte ja auch auf eine Bewertung verzichten, aber da hat die ganze Bewerterei ja keinen Sinn.
Mandy, die super genervt ist und denkt schon, denen eine rote reinhauen zu müssen.
Bisherige Antworten

Re: ich bin genervt - ebay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Mandy! Sowas ist wirklich ärgerlich! Aber das mit dem "schon überwiesen" ist ja wohl ein Witz, oder? Dann soll sie Dir den Teil vom Kontoauszug kopieren, wo sie es nachweisen kann - ist ja wohl der reine Hohn.... Oder die ist zu blöde, ne Kontonummer richtig abzuschreiben *ggg*. Ich würde ihr ne ultimative Frist setzen bzw. den Beweis verlangen, daß sie auf DEIN Konto etwas überwiesen hat und ansonsten eine Negativ-Bewertung ankündigen.
LG Tina, die übrigens von der Tagescreme ganz begeistert ist *ggg*

Finde ich auch, sie meinte Name und Bankdaten stimmen nicht überein. Ich hab ihr geschrieben, dass ich die mail mit den Daten vorgeschrieben hab und nur in die jeweilige mail einfügen und den Überweisungsbetrag ändere. Da schreibt sie zurück: Sie müssen es ja wissen !!!" spinnt die ???
Wusstest du, dass Negativbewertungen gar keine Auswirkungen haben ? Nur eine Meldung als unzuverlässiger Bieter, dann wenn sie davon 3 hat, fliegt sie raus.Ich dachte das ist bei negativen so.
Freut mich, dass Dir die Creme gut tut.
Mandy

Hallo Mandy,
es stimmt zwar, dass eine negative Bewertung keine Sperrung veranlasst, aber die anderen Käufer oder Verkäufer sind vorgewarnt und du kannst ja den Bieter auch bei dir sperren lassen, so dass er nicht mehr bei dir bieten kann.
Und du kannst ja auch noch immer eine negativ Bewertung mit einem Kommentar von dir richtig stellen. Nur weil man Angst hat vor einer schlechten Bewertung hat, sollte man nicht drauf verziechten ehrlich zu bewerten, da ja sonst die bewerterei ja gar keinen Wert hat.
Viele Grüße
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen