ich bin genervt - ebay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Artikel vom 10.3. 2991956791
Kundin Nr. 3 meldet sich gar nicht.
Artikel: 2993013445 + 2993458273 vom 18.3.
Nr. 4:
meldet sich auch nicht mehr
Artikel vom 29.3. 3668898321
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle unzuverlässigen Kunden bei mir kaufen???
Soll ich jetzt alle negativ bewerten -eigentlich haben sie es verdient. Habe mehrmals angemahnt und bin jetzt nach so langer Zeit echt genervt. Ist allerdings anzunehmen, dass ich dann auch negativ zurück bekomme.Macht sich aber nicht so gut, da ich gewerblich verkaufe ( ist zwar nur ein nebeneinkommen, aber ich mag schon gerne noch ein paar Sachen verkaufen)
Was würdet ihr an meiner Stelle tun.Ich könnte ja auch auf eine Bewertung verzichten, aber da hat die ganze Bewerterei ja keinen Sinn.
Mandy, die super genervt ist und denkt schon, denen eine rote reinhauen zu müssen.
Re: ich bin genervt - ebay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Tina, die übrigens von der Tagescreme ganz begeistert ist *ggg*
Wusstest du, dass Negativbewertungen gar keine Auswirkungen haben ? Nur eine Meldung als unzuverlässiger Bieter, dann wenn sie davon 3 hat, fliegt sie raus.Ich dachte das ist bei negativen so.
Freut mich, dass Dir die Creme gut tut.
Mandy
es stimmt zwar, dass eine negative Bewertung keine Sperrung veranlasst, aber die anderen Käufer oder Verkäufer sind vorgewarnt und du kannst ja den Bieter auch bei dir sperren lassen, so dass er nicht mehr bei dir bieten kann.
Und du kannst ja auch noch immer eine negativ Bewertung mit einem Kommentar von dir richtig stellen. Nur weil man Angst hat vor einer schlechten Bewertung hat, sollte man nicht drauf verziechten ehrlich zu bewerten, da ja sonst die bewerterei ja gar keinen Wert hat.
Viele Grüße
Sandra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen