Suchen Menü

ich bin fertig für heute

hallo mir ist gerade was ganz schlimmes passiert!!! ich mache das nie wieder !!! ich hab lucas ausgezogen und auf den wickeltisch gelegt gehe kurz um die ecke um einen schlafanzug zu holen da hör ich es rumpsen flitze wieder zurück ...ich dachte ich sterbe !!! da lag lucas mit dem gesicht auf dem boden . ich weiß nicht wie er das gemacht hat , denn die wickelauflage lag auf ihm drauf. ich mache mir solche gedanken das er jetzt vielleicht einen schaden hat oder sonst was . werde morgen gleich zur kinderärztin fahren die soll sich den kleinen mal angucken .er ist zwar ganz normal hat auch noch seine milch getrunken ..aber ich bin fertig und könnte nur heulen.
gruß christine und lucas 15w3t
Bisherige Antworten

Re: ich bin fertig für heute

Hallo Christine!
Es sind oft die kurzen Momente wo so etwas passiert. Meine Nachbarin hatte ihre Kleine unangeschnallt allein im Hochstuhl sitzen lassen. Nur für einen kurzen Moment wo sie ins Wohnzimmer ist. Was passiert ist kannst du dir wahrscheinlich denken.
Es wird schon nichts schlimmeres passiert sein. Aber lass ruhig die Kinderärztin mal nachschauen.
Sag Bescheid ob alles ok ist!
GGLG Verena

huhu,
gott du arme..da saß dir aber der Schrecken in den Knochen...ja man soll das ja nicht machen...aber ich flitze auch mal schnell an den Schrank oder schnell was holen...oh man..ich glaub ich lass es jetzt wirklich besser...
lg silke

Hi Christine,
ja, lass das vielleicht besser durchchecken, aber wenn du kein untypisches Verhalten an ihm feststellst, wird vermutlich alles okay sein.
Mach dir keine Vorwürfe, dass kann den besten Eltern passieren. Lerne daraus und lege den Hasen demnächst besser auf den Boden, dann kann nichts passieren.
Liebe Grüße und sei nicht so verzweifelt
Gaby
mit Konstantin (13 Wo.) und Alexandra (2 J.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen