ich bin fertig für heute
gruß christine und lucas 15w3t
Re: ich bin fertig für heute
Es sind oft die kurzen Momente wo so etwas passiert. Meine Nachbarin hatte ihre Kleine unangeschnallt allein im Hochstuhl sitzen lassen. Nur für einen kurzen Moment wo sie ins Wohnzimmer ist. Was passiert ist kannst du dir wahrscheinlich denken.
Es wird schon nichts schlimmeres passiert sein. Aber lass ruhig die Kinderärztin mal nachschauen.
Sag Bescheid ob alles ok ist!
GGLG Verena
gott du arme..da saß dir aber der Schrecken in den Knochen...ja man soll das ja nicht machen...aber ich flitze auch mal schnell an den Schrank oder schnell was holen...oh man..ich glaub ich lass es jetzt wirklich besser...
lg silke
ja, lass das vielleicht besser durchchecken, aber wenn du kein untypisches Verhalten an ihm feststellst, wird vermutlich alles okay sein.
Mach dir keine Vorwürfe, dass kann den besten Eltern passieren. Lerne daraus und lege den Hasen demnächst besser auf den Boden, dann kann nichts passieren.
Liebe Grüße und sei nicht so verzweifelt
Gaby
mit Konstantin (13 Wo.) und Alexandra (2 J.)
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen