ich bekomm die Krise...grummel....
heute fang ich nicht mit dem 2. Brei an...ich mir vorhin gedacht..och könntest ja mal Kartoffeln mit Blumenkohl geben..denkste..ein paar Löffel dann bbäähhh ich dann noch Karotte / Kartoffel beigemischt...ging wieder ein paar Löffel gut...dann nix mehr...also ich dann nur noch Karotten/Kartoffeln gegeben und auch ein paar Löffel und dann nix..na ja dann noch was Birne hinterher und ein paar Schlückchen Milch...oohhhh Hilfe...die ist heute echt unerträglich, aber es kann ja nicht jeden Tag Sonnenschein sein..grummel....und dann noch das bbbwwwwwwww dabei...wir sahen echt lecker aus...
lg silke danke das ich mal schnell meinen Frust loswerden durfte..
Re: ich bekomm die Krise...grummel....
Nicht verzweifeln und gaaaaanz ruhig bleiben. *kopftätschel* Elias hat jetzt neulich seinen ganzen Spinat ausgespuckt. Auch mit bbbbbwwwwwwwww. Zum Glück ist das meiner Mutter passiert. Sie füttert ihn immer im Reisebett. Tja, das war dann erstmal versaut und Oma gleich mit. Hihi. Aber da Jillian ja sowieso heut schlechte Laune hat, hat der Blumenkohl wahrscheinlich noch seinen Rest dazu beigetragen. Dann versuch es morgen noch einmal, wenn Madame dann wieder bessere Laune haben sollte. ;o)
GLG Verena & heute wieder Oma-Kind Elias Veit, weil Mama arbeiten ist
hoffentlich gibt sich das..hab nämlich einige Gläschen unten im Schrank stehen..hihi...
lg silke
tja was soll ich sagen, bei uns wars heute genau so, allerdings mit Möhrchen und Kartoffeln. Entweder Geschrei oder so rausgeblasen. Ich mach jetzt mal 2 Tage Löffelpause. Bin jetzt noch ganz geschafft und mein Großer hat meine schlechte Laune Mittag auch schon abbekommen.
So geht das jedenfals nicht. Dann gibts halt mal zwei Tage nur Milch.
Cindy mit Antilöffel Julia
Re:Das passiert immer mal wieder.....
LG Daniela und Patricia 25w3t
Ich habe nach heute und den letzten Tagen auch ernsthaft überlegt, die Löffelversuche ganz dranzugeben und wirklich bis Mitte Mai (dann ist sie ja 6 Monate alt) gar nicht mehr zu versuchen. So eine Schweinerei... Erstens macht sie den Mund gar nicht richtig auf und dann pustet sie gleich los und schiebt mit der Zunge alles wieder vorne raus. Und WENN dann was in den Hals rutscht, tut sie, als würde sie fast ersticken *ggg* oder müßte gleich erbrechen. Nee - also wirklich - sie scheint noch kein Löffelkind zu sein - richtig toll geklappt hat es ja bisher eh nicht.
Celina hat übrigens von Anfang an Blumenkohl gehaßt und ich fand den Geruch auch schon super-ekelig von den Gläschen, wo der drin war. Erst ab ca. 3 Jahre hat sie ihn gegessen....
LG
Tina
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen