Suchen Menü

hurra,sie hat sich gedreht *freu*

oh man,endlich sie hat sich gedreht...im laufstall (dort liegt sie hochgestellt drinnen,weil ich mich häufig nicht so bücken kann).ich habe sie dort auf dem rücken reingelegt und bin kurz aus dem raum...als ich wieder kam lag sie auf dem bauch und fand es scheinbar schön (eigentlich hasst sie es auf dem bauch zu liegen).ich habe sie dann wieder auf den rücken gedreht und schwub wieder auf den bauch *ggg*
ich bin voll glücklich,bescheuert oder?ich kriege dieses alberne grinsen nicht aus dem gesicht...
liebe sonnige grüße toyota mit jean josefine 23 wochen
Bisherige Antworten

Re: hurra,sie hat sich gedreht *freu*

Hallo Toyota,
Carina dreht sich, seit sie viereinhalb Monate alt ist. Vorher hat sie die Bauchlage auch gehasst, aber seit dem ist sie nicht mehr vom Bauchliegen abzuhalten. Wenn ich sie zurückdrehe dreht sie sich sofort wieder rum. Macht besonders viel Spaß, wenn man versucht eine Windel anzuziehen, oder Anziehsachen *ggg* Wirst Du bestimmt auch noch Spaß mit kriegen.. LG Michaela

Herzlichen Glühstrumpf :-)!!!!!

Hallo Toyota!
Annika dreht sich seit letzter Woche und ich habe das Grinsen auch nicht aus dem Gesicht bekommen :-D.
LG Alex + Annika *22.10.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen