Suchen Menü

hurra, endlich mal was positives

Ich komme gerade von einer internistin, ich sag Euch sowas habts noch nicht erlebt. so nett und so einfühlsam. Sie hat gesagt, sie wird mir helfen, sie wird mich jetzt mal krankschreiben, und in der Zwischenzeit sucht sie eine paßende Pyschologin, die mir ein Gutachten schreibt. Dann wollte SIE unbedingt einen US machen, da sie sagte, sie will unbedingt ein Baby sehen. sie wollte dann unbedingt ein Gesichtsfoto machen, hat der Fips ABSOLUT nicht zugelassen. Hat sich ständig auf den rücken gedreht. Purzelbäume hat er geschlagen. Am Schluß hat er sich zur ruhe begeben, aber provokant hat er uns die kalte Schulter gezeigt. ( der gleiche Sturkopf wie ich!! OJJJEEEEE *ggg*)
Aber eines hat sie gemacht, da hat er uns gerade beide Hände in die Luft gestreckt.
Ich bin jetzt mal so richtig happy.
Habe ein sehr gutes Gefühl.
viele liebe grüsse, Anita
Bisherige Antworten

Re: hurra, endlich mal was positives

Mensch das hört sich voll aktiv an, herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Strampler. Alles Liebe Britta 11+0

Re: hurra, endlich mal was positives

Liebe Anita!
Dein Bericht strahlt so richtig vor Freude!!! Finde ich toll! Alles Gute weiterhin und LG
Tina
12+2

:-)

Siehste, geht doch :-)
Wie schöööön!
GGLG
Sylvie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen