Suchen Menü

huhuuuuuuuu...bin auch wieder da....&Akupunktur ??

... hatte heute die 2. Akupunktur-Sitzung gegen meine Ischiasbeschwerden. Hat von Euch schonmal jemand etwas von der Möglichkeit der "Erstverschlimmerung" gehört bei Akupunktur ??? Ich kenne das so von der Homöopathie, aber mit Ak. kenn´ich mich leider gar nicht aus.
Seitdem ich eben die 5 Nadeln gesetzt bekommen habe und wieder zu Hause bin, kann ich mich nämlich gar nicht mehr bewegen...*ächz*... jede Bewegung verlangt RIESENKRÄFTE von mir und ich stöhne unweigerlich bei jedem Schritt, vorallem treppauf.
Ich weiß jetzt nicht ob das ein gutes Zeichen ist oder ich die Ak. lieber sein lassen sollte.
Vielleicht weiß jemand von Euch etwas mehr darüber.
Danke schonmal im voraus.... ich hinke mal rüber zu meinem Heizkissen.
LG Sandra 34+4
Bisherige Antworten

Re: huhuuuuuuuu...bin auch wieder da....&Akupunktur ??

Hallo!
Meine Ärztin hatte mir auch gesagt das die Schmerzen sich evtl.erst verschlimmern und danach erst besser werden! Habe das aber nicht so empfunden! Bei mir ahen sich die Schmerzen am Anfang etwas verlagert! Sie waren dann nicht mehr ganz unten im Rücken sondern etwas höher bis zum Schulterblatt! Aber das ist wohl auch total normal bei Akupunktur. Jetzt, nach 10 Sitzungen, bin ich topfit(zumindest vom Rücken her)!
Also warte mal ab, es wird bestimmt bald besser!
LG
Petti&Würmchen 33.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen