hoppediz-Erfahrung gesucht!
Ich selbst habe ja ein Dydimos-Tragetuch und bin mit diesem sehr zufrieden!Meine Cousine möchte sich nun auch ein Tuch zulegen,aber Dydimos ist ihr zu teuer.Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Hoppediz-Tüchern?Laut werbung sollen die genauso,wie das Original sein?!Nur sind sie wesentlich günstiger!
LG Mowgli & Mila (morgen 13w)
Re: hoppediz-Erfahrung gesucht!
Ich besitze ein langes Dydimostuch und ein kurzes von Hoppediz und bin mit beiden Tüchern sehr zufrieden! Das kurze Tuch habe ich zwar noch nicht allzu oft benutzt, weil es nur für die Wiege und den Hüftsitz geeignet ist, aber die Qualität scheint mir schon vergleichbar mit der der Dydimostücher. Wenn ich mir heutzutage ein neues Tuch zulegen müsste, dann würde ich mich auf jeden Fall für den günstigeren Hersteller entscheiden, zumal die Lieferzeit damals sehr kurz war und alles reibungslos ablief :-)
LG, Sonja (mit Tragling Mia, 14w)
Re: hoppediz-Erfahrung gesucht!
hatte im Krankenhaus zum Ausprobieren schon ein Hoppediz-Tuch von einer Krankenschwester bekommen und mich so auch für zuhause für ein solches entschieden. Ich bin damit sehr zufrieden, sowohl von der Beschaffenheit, als auch, daß sie laut Ökotest für die Gesundheit unbedenklich sind:-)
Hab´s gerade nicht mehr genau im Kopf, aber auf ihrer Internetseite erklären die von Hobbediz auch nochmal, warum sie es sich leisten können, etwas günstiger zu sein...
GLG Ulla mit Romina 13W 4T
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen