hoffe ich tret niemandem auf die füße, aber ich
mein mann hat das problem das alle (außer tragetuch)tragen zu klein sind. selbst der baby björn xl !!
kann uns jemand helfen? hat wer die ultimative idee?
lg katina
Re: hoffe ich tret niemandem auf die füße, aber ich
nach der SS von meiner Großen hatte ich auch so um die 100 Kilo (leider, ein Glück das ich wieder so weit unten bin). Ich hab da den Glückskäfertragesack genommen, der hat super gepaßt und es hätten auch noch ein paar cm mehr Umfang sein können. Vielleicht probiert ihr den ja mal aus? Kann man ja in einem Babyladen mal testen ob der passen würde.
LG Marion
@Katina, falls Du den Glückskäfer haben möchtest..
LG von Franzi
Ich bin zwar *noch* 3stellig, aber der BB paßt und hat noch viel Luft zum Verstellen. *grübel* Und ich hab nen ganz normalen BB, glaub ich. *nochmehrgrübel*
Keine große Hilfe, sorry!
LG Conny, die sich nicht auf die Füße getreten fühlt.
nee, bei männe ist zwar auch viel bauch, aber der hat weit mehr als nen meter brustumfang. das ist das problem. er ist allgemein määäächtig :-)
lg katina
mein freund ist nämlich auch ziemlich kräftig und der active carrier passt.
lg
ilka
darf ich fragen was ziemlich kräftig heißt ??
lg katina
mit xxl-papa
also der active carrier hat bei ihm platz satt.
lg
ilka
lg katina
lg
ilka
da würde ich den Ergo Baby Carrier empfehlen. Der hat für die Hüfte einen Zusatzgurt und oben kann man auch gut verlängern. Ich kann ja mal messen bei meinem Mann.
Zum testen könnte ich dir ja bei Interesse mal einen schicken, wenn die Maße stimmen.
Viele Grüsse
Steffi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen