hilfeee..meine süße fremdelt..........lang:-))
meine tochter jeanna-luca fremdelt seid ein paar wochen ganz fürchterlich... ...es fing damit an das sie vor ein paar wochen das erste mal unser badezimmer gesehen hat...dort ist es hell und es hallt darin ja auch ein bißchen....da zog sie auf einmal lippchen und fing fürchterlich an zu schreien....hab ich mir ja so nichts bei gedacht...aber auf einmal hat sie das egal bei wem sie auf den arm kommt oder jemanden sieht außer bei papa und mir...jetzt meinte heute eine freundin das sie das noch nie bei einem baby in ihrem alter erlebt hat...meine tochter ist jetzt 17 wochen jung.......
hat jemand damit erfahrung...habe gehört das babys erst so im krabbelalter anfangen zu fremdeln .....ich habe auch schonmal von drei monats angst gehört weiß aber damit nichts anzufangen........
ansonsten ist meine tochter das liebste kind und lacht mit papa und mir total viel...
kann mir da jemand einen rat geben??
lieben gruss stef
Re: hilfeee..meine süße fremdelt..........lang:-))
Einen Rat kann ich dir leider nicht geben, aber Lukas (16w 2t) fremdelt seit neustem auch !
Beim KiA hatte er's heute noch schrecklich lustig mit uns, bis dann plötzlich der Doc vor ihm stand, da ging das Geschrei los - einfach so !
Und bei meiner Mutter war er neulich das erste Mal in der Küche - die hat ihm wohl überhaupt nicht gefallen ;0)
Bin gespannt, ob jemand einen Rat weiß oder ob wir da jetzt durch müssen !
Weißt du, wie lang diese Phase geht ?
LG Mone
Re: hilfeee..meine süße fremdelt..........lang:-))
also in Jillians Entwicklungsbrief in der 20 Woche stand jetzt drin, dass die anfangen zu fremdeln...und das halt ja bei jedem Kind früher oder später auftreten kann. Also bei dir früher.
lg silke
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen