Suchen Menü

hier kommt noch ein feiger nachzügler (etwas lang)

hallo alle zusammen. ich bin gabi und heute 12+0 :-)
ich habe zwar immer schon mal reingelesen, mich aber noch nicht gemeldet. ich war einfach zu feige, da ich letztes jahr zwei MA (Januar und Oktober) und auch sonst ein schicksalgeprägtes leben (siehe profil) hatte. ich hab mich also schon zwei mal in den entspr.forem herumgedrückt und immer ist es dann schief gegangen.
aber diesmal klappt es. juhu. also nochmals ein hallöchen.
könnte mir jemand schreiben, wie ich noch in die novemberliste komme?
Bisherige Antworten

Re: hier kommt noch ein feiger nachzügler (etwas lang)

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit. Auf die Liste kommst Du in dem Du Samira übers Profil Deine Daten mailst. Liebe Grüsse Britta 12+0

Re: hier kommt noch ein feiger nachzügler (etwas l

Buah, nach deinen Schicksalsschlägen hast du jetzt aber eine wunderschöne Schwangerschaft verdient. Auf dass du jeden Tag geniessen kannst und dir bald ein wunderschönes Baby in den Arm gelegt wird.
Diesmal geht alles gut,
Dich ganz fest drückend, Pingu (14+6)

Liebe Gabi! Freue mich bei den vielen "jungen Hüpfern" hier über eine Fast-Altersgenossin!!!! Es ist ja wirklich schlimm, was das Schicksal manchen Leuten so zumutet. Auch ich finde, daß Du jetzt mal GANZ VIEL Glück verdient hast!!! *daumenquetsch*
Viel Spaß hier und LG
Tina
13+2

Hallo Gabi,
das freut mich riesig für euch...besonders da du ja schon einige Schicksalsschläge hinter dir hast *nimmtdichganzdollinarm*
Ich sag immer: einfach positiv denken...mehr wie unter 0 gehen kann es nicht mehr...nur noch aufwärts...
LG Silke 15+2

Hallo Gabi,
ich gratuliere Dir herzichst *megafreu*
Dein Profil hat mich ziemmlich ergriffen. Dachte immer, ich hätte viel Pech gehabt...
Ich wünsche Dir eine superschöne und entspannte Kugelzeit
Alles Gute
GGLG Ulla 11+3

Hallo Gabi,
herzlichen Glückwunsch! Feige bist Du auf gar keinen Fall, denn wenn man Dein Profil liest, ist jedem klar warum Du diesmal zugewartet hast!
Ich hoffe ganz fest für Dich, dass diesmal alles bestens ist und auch so bleibt. Du hat ein bisschen Glück verdient!
Ganz liebe Grüsse und alles Liebe,
Monika & Tobias (23 Monate) & Zwergi (10+5) & Zwillings* im Herzen

Liebe Gabi,
beim Lesen deines Profils hatte ich Tränen in den Augen und ich wollte dir sagen, dass ich dich, deine Tapferkeit und deinen Mut sehr bewundere.
Mir sind ähnlich schlimme Erlebnisse zwar weitgehend erspart geblieben, dennoch kann ich deine Gefühle und Ängste sehr gut nachvollziehen.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und dass alles in deinem Leben so läuft, wie du es dir wünschst - du hast es verdienst.
Liebe Grüße
Sandra 13+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen