Suchen Menü

hier bin ich wieder brauner ausfluss wurde blutung

hallo ihr,
also ich war am donnerstag beim fa wegen braunen ausfluss..mein fa sagte 50-50 wir müssen es der natur überlassen. gestern abend war ich auf toilette und auf einmal hatte ich richtiges blut auf dem toilettenpapier mir wurde richtig schlecht dennich dachte jetzt ist es vorbei. wir sind ins krankenhaus gefahren, die fa hatte nachgeschaut und sah meine fruchthöhle aber leider sah sie in der fruchthöhle gar nichts...sie meinte das kann ssein das ich einen eckenhocker haeb aber wennich nächste woceh zum fa gehe (habe montag meinen nächsten termin)dann sollte man etwas sehen und wenn nicht dann spätestens am mittwoch sonst kann es sein das ich ein windei habe ( FRUCHTHÖHLE OHNE INHALT; WÄCHST NICHTS) Ich bin total traurig und hoffe das mein würmchen die nächsten tage wenigsten einige millimeter wächst. meldet euch wenn es euch ähnlich geht..
brina
Bisherige Antworten

Re: hier bin ich wieder brauner ausfluss wurde blutung

Hi Brina!
Dann müssen wir nun alle Däumchen quetschen, daß sich Dein Krümelchen nur gaaaaaanz gut verkrochen hat! Vor dem Termin graut mir jetzt auch schon ein wenig, denn am Montag kann man ja auch noch nichts sehen. Aber wie Dein Dok schon sagte - die Natur muß leider Schicksal spielen und man kann selber relativ wenig dazutun.
ICH HALTE BEIDE DAUMEN!!!
LG
Tina

Nächster Termin Mittwoch

Mein nächster Termin ist Mittwoch. Davor habe ich auch wahnsinnigen Respekt, da ich auch vor so einem Windei Angst habe. Auf meinem ersten Ultraschall war erstmal nur die Fruchthülle zu sehen ( vergleiche Profil). Nach der letzten Fehlgeburt haben wir zwei Jahre gebraucht, um schwanger zu werden. Die Freude war riesig und nun ist es plötzlich die angst, die mich so überrennt. Vielleicht sollte ich einfacher optimistischer denken. Dir liebe Brina drücke ich natürlich ganz toll die Daumen. LG Hermine.

Re: Nächster Termin Mittwoch

Ich wünsch Euch allen drei von Herzen, dass Eure FAs die
Krümelchen finden und die Angst unnötig war. Drücke Euch die
Daumen. Haltet uns auf dem Laufenden! GLG, brigitte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen