Suchen Menü

hier auch mein doc-bericht von heute:

alsooo alles bestens.
CTG in ordnung und ohne wehentätigkeit ... trampelchen machte seinem namen alle ehre und trampelte des öfteren so fest gegen das CTG dass die herztöne einfach "weg" waren *kicher* und die doc-helferin mehrmals suchen musste wo sich das kleine miststück versteckt hat.
US ohne auffälligkeiten. alle 4 herzkammern darstellbar und auch die herzklappen haben sichtbar und in ordnung gearbeitet. magen und blase gut gefüllt. nieren in ordnung ohne stau.
blutgefässe arbeiten richtig, plazenta auch gut. also keine unterversorgung weder mit nahrung noch mit sauerstoff. kein notching (war das wo bei dominik auffällig war). HB auch noch in ordnung ... und das trotz ohne fleisch *freu*.
mein gewicht immer noch SS-anfang minus 4,5kg. also mal wieder baby-diät. zucker in ordnung - zumindest bis jetzt.
geschlecht aller wahrscheinlichkeit ... immer noch weiblich ... diesmal nochmal ziemlich sicher - aber immer noch nicht 100% *ggg*.
vermessen wurde diesmal leider nicht, da "madame" so arg getobt hat und nicht eine minute still gehalten hat.
madame liegt quer .. das einzige was nicht so schön war. aber das kann sich sicher noch ändern, denn fruchtwasser und platz sind noch reichlich vorhanden.
der nächste termin ist am 24.9.
das letzte mal im 4-wochen rhytmus *freu* und dann gehts auf zum endspurt !!!
liebe grüsse
lölli, dominik & trampelina (25+4SSW)
Bisherige Antworten

calimera_72 = lölli .... o.T.

Re: hier auch mein doc-bericht von heute:

Hi!
Du hast Deinen Namen geändert - wie kommt Du auf calimera???
Aber super, super. Ich dachte, daß die Lage momentan noch nicht entscheidend wäre weil es sich noch sooo oft dreht. Ist das nicht so?
LG
Daniela
27. SSW

Re: hier auch mein doc-bericht von heute:

sorry, es gab mal eine zeit, in der ich mit "lölli" mich nicht einloggen konnte ... habe dann ein ausweichprofil angelegt. nachdem ich jetzt einen neuen PC habe und alle gespeicherten zugangsdaten weg waren, hab ich versehentlich "calimera_72" erwischt ...
also mein name ist und bleibt LÖLLI *smile*.
liebe grüsse
lölli, dominik & krümele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen