hier auch mein doc-bericht von heute:
CTG in ordnung und ohne wehentätigkeit ... trampelchen machte seinem namen alle ehre und trampelte des öfteren so fest gegen das CTG dass die herztöne einfach "weg" waren *kicher* und die doc-helferin mehrmals suchen musste wo sich das kleine miststück versteckt hat.
US ohne auffälligkeiten. alle 4 herzkammern darstellbar und auch die herzklappen haben sichtbar und in ordnung gearbeitet. magen und blase gut gefüllt. nieren in ordnung ohne stau.
blutgefässe arbeiten richtig, plazenta auch gut. also keine unterversorgung weder mit nahrung noch mit sauerstoff. kein notching (war das wo bei dominik auffällig war). HB auch noch in ordnung ... und das trotz ohne fleisch *freu*.
mein gewicht immer noch SS-anfang minus 4,5kg. also mal wieder baby-diät. zucker in ordnung - zumindest bis jetzt.
geschlecht aller wahrscheinlichkeit ... immer noch weiblich ... diesmal nochmal ziemlich sicher - aber immer noch nicht 100% *ggg*.
vermessen wurde diesmal leider nicht, da "madame" so arg getobt hat und nicht eine minute still gehalten hat.
madame liegt quer .. das einzige was nicht so schön war. aber das kann sich sicher noch ändern, denn fruchtwasser und platz sind noch reichlich vorhanden.
der nächste termin ist am 24.9.
das letzte mal im 4-wochen rhytmus *freu* und dann gehts auf zum endspurt !!!
liebe grüsse
lölli, dominik & trampelina (25+4SSW)
calimera_72 = lölli .... o.T.
Re: hier auch mein doc-bericht von heute:
Du hast Deinen Namen geändert - wie kommt Du auf calimera???
Aber super, super. Ich dachte, daß die Lage momentan noch nicht entscheidend wäre weil es sich noch sooo oft dreht. Ist das nicht so?
LG
Daniela
27. SSW
Re: hier auch mein doc-bericht von heute:
also mein name ist und bleibt LÖLLI *smile*.
liebe grüsse
lölli, dominik & krümele
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen