Suchen Menü

heutiger FA-Termin Bericht

Hallo,
hatte heute um 17.20 Uhr meinen Termin beim FA. Und was soll ich sagen, es ist alles in Ordnung! Baby hat geschlafen, aber ich hab die Arme, die Beine und die Nabelschnurr gesehen. Echt süß!!!!!
Und die SSL beträgt 29 mm, was 10+1 entspricht. Eigentlich bin ich 9+6 aber auf die zwei Tage kommt es ja nicht an. ET ist nun definitiv der 10.12.03.
In 3 Wochen am 02.06.03 muss ich zur nächsten Untersuchung, da will er nach der NT gucken. Er meinte aber, es dürfte eigentlich nichts sein.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und morgen kriegt meine Schwiegermutter das US-Bild von mir *g*.
LIebe Grüße
Sandra 9+6
Bisherige Antworten

Re: heutiger FA-Termin Bericht

Hallo Sandra!
Ich freu´ mich für Dich, das alles in Ordnung ist.
Ich soll am Donnertag wieder zur FÄ. *vollgespanntichbin*
Liebe Grüße Bärbel (10+4)

Hallo Sandra,
mal ne dumme Frage, ich war am Freitag bei 9+0 also 10 SSW 1 Tage beim Frauenarzt. Mein Krümmelchen hatte eine SSL von 27 mm. Also irgendwie komme ich dann mit der Berechnung nicht mehr mit! Kannst Du dir das erklären. 2mm sind doch nicht eine Woche unterschiede ???
Dani + Krümmelchen heute 9+5

hallo!
ich war auch bei 9+6 beim fa und das fuffi war 33,3 mm groß und unten stand als berechnung genau 9+6
aber alle babys haben ihren eigenen rhythmus...
sada 13+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen