heutiger FA-Termin Bericht
hatte heute um 17.20 Uhr meinen Termin beim FA. Und was soll ich sagen, es ist alles in Ordnung! Baby hat geschlafen, aber ich hab die Arme, die Beine und die Nabelschnurr gesehen. Echt süß!!!!!
Und die SSL beträgt 29 mm, was 10+1 entspricht. Eigentlich bin ich 9+6 aber auf die zwei Tage kommt es ja nicht an. ET ist nun definitiv der 10.12.03.
In 3 Wochen am 02.06.03 muss ich zur nächsten Untersuchung, da will er nach der NT gucken. Er meinte aber, es dürfte eigentlich nichts sein.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und morgen kriegt meine Schwiegermutter das US-Bild von mir *g*.
LIebe Grüße
Sandra 9+6
Re: heutiger FA-Termin Bericht
Ich freu´ mich für Dich, das alles in Ordnung ist.
Ich soll am Donnertag wieder zur FÄ. *vollgespanntichbin*
Liebe Grüße Bärbel (10+4)
mal ne dumme Frage, ich war am Freitag bei 9+0 also 10 SSW 1 Tage beim Frauenarzt. Mein Krümmelchen hatte eine SSL von 27 mm. Also irgendwie komme ich dann mit der Berechnung nicht mehr mit! Kannst Du dir das erklären. 2mm sind doch nicht eine Woche unterschiede ???
Dani + Krümmelchen heute 9+5
ich war auch bei 9+6 beim fa und das fuffi war 33,3 mm groß und unten stand als berechnung genau 9+6
aber alle babys haben ihren eigenen rhythmus...
sada 13+5
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen