heute war treffen mit nike22...
@nike: hat spass gemacht, ihr zwei seid echt klasse. ich wünsch euch nen schönen urlaub.
auf das wir uns zum nächsten shooting wiedersehen.
nike hat von meinem amnn bauchfotos machen alssen. wenn sie wieder da ist, wird sie sicher welche einstellen!
lg katina
29+0
Cooooles Foto!!!!!!!!!
Wenn Berlin doch nicht so weit weg wär.
MENNO!
LG Nici 27+1
Re: heute war treffen mit nike22...
Hallo Süße... hier Nike 22
So, wir müssen gleich zum Flieger, meld mich gleich, wenn wir wieder gut angekommen sind! Wünschen Euch bis dahin ein paar schöne Tage (mit wenig Wehwehchen!) Lass es Dir gut gehen und Dich verwöhnen von Deinem Menne!! Arbeite nicht mehr so viel, hast es ja zum Glück bald geschafft!!!
PS: Und nochmal ein riesengrößes Lob an Deinen Mann!! Die Bilder sind wirklich traumhaft schön geworden!! Kaum zu glauben, dass ich das wirklich auf den Bildern bin... stolz bin... grin! (Bekomme mein Grinsen gar nicht mehr vom Gesicht!)
Also, alles Gute und bis bald!! Dickes Küsschen
Nike
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen