Suchen Menü

heute nacht war es soweit...

unser kleiner schlief 4 stunden am stück!! *jubelundkuchenrumreich*
ihr lieben, um 22 uhr sind wir ins bett und da hab ich julius nochmal gestillt. so gegen mitternacht bin ich aufgewacht, da das seine zeit ist und was war: er liegt da und schranzt vor sich hin. er ist erst um kurz nach 2 aufgewacht und hat ordentlich getankt und dann um halb sech nochmal.
boah - ich wusste echt nicht mehr wie das ist, mehr als 2 stunden am stück zu schlafen...
liebe und ausgeschlafene grüsse
simone und julius, der mit 8w5t seiner mama etwas mehr schlaf gönnt
Bisherige Antworten

Re: heute nacht war es soweit...

bei uns hat es um die zeit auch damit angefangen. jetzt ist es so, das er die hälfte der woche nachts bis zu 4 stunden schläft..
lg katina
fabi 10+5

Hallo Simone,
Glückwunsch, das ist wohl so wirklich die Zeit, wo viele Kinder langsam etwas länger schlafen. Ich war damals auch so froh, nicht mehr dauerstillen zu müssen und jetzt schläft Mini schon so gut wie immer 4-5 Stunden am Stück nachts und heute waren es sogar fast 7!!! auaauaaua, über meine Brust reden wir lieber nicht...
LG Helen mit Mini, 11+3 (boah, wie die Zeit vergeht...)

Hallo ja jetzt kommt so die Zeit, wo die Nacht immer länger wird. War bei Hendrik auch so! Jetzt ratzt er so seine 9, 10 oder manchmal auch 11 Stunden, aua für die Brust kann ich da nur sagen. Da wünsche ich mir schon manchmal, dass er aufwacht:-))))) LG Ricky & Hendrik 16w6t

Gratuliere :-) o.T. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen