heute keine Herztöne gehört ... nicht erschrecken
ich war heute morgen bei meiner Ärztin, sie wollte heute Herztöne hören. Sie hat gesucht und keine gefunden... Ich hab dann gefragt, ob es denn überhaupt noch da wäre, sie meinte, wenn wir jetzt nichts hören (heute 15+5), dann machen wir eben einen Ultraschall. Gesagt - getan. Krümelchen hatte sich ganz weit unten versteckt und dann auch noch mit dem Rücken zur Bauchdecke - also konnte sie gar nichts hören ( Kindsbewegungen hörten wir). Ich war froh, unseren Schatz mal wieder gesehen zu haben und er hat sich auch bewegt *freu*.
Liebe Grüße aus small.ville
Re: heute keine Herztöne gehört ... nicht erschrecken
VLG Samira, 23+4
@ Samira
dürfen. Mein Arzt hat das irgendwie über US gemacht ...
CTG ist aber tatsächlich erst später fällig, aber über US
ist es auch echt der Hammer, das Herzchen bumpern
zu hören ...
LG
Verena 16+5
Re: heute keine Herztöne gehört ... nicht erschrecken
Liebe Grüße aus small.ville
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen