Suchen Menü

heute ist wohl ein besonderer tag...

guten morääääääääääääääääääään!
heute sind es noch 111 tage bis zum ET, in 3 wochen genau heirate ich und seit heute bin ich im 7ten monat!!!!
da stell ich zur feier des tages direkt mal honigmelone aufn tisch!
lg, sada 24+0
Bisherige Antworten

Re: heute ist wohl ein besonderer tag...

Huhuuuuu....
wir haben noch 97 Tage, sind in der 27.Woche und heiraten in genau 15 Tagen *lach*
Danke für die Melone *mmmmmmmhschleck*
VLG Samira, 26+1

Hi Sada,
herzlichen Glückwunsch!!! Morgen kannst Du mir gratulieren, dann bin ich auch im 7. Monat! Verrückt, wie die Zeit rennt. Ich habe letzten Monat geheiratet und es war toll! Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Hochzeit und gaaaaaaanz viel Sonnenschein! Ganz liebe Grüße von der honigmelone-mampfenden Michaela *mmmmmh* ;-) 23+6

Hui Glückwunsch zu der Schnappszahl :-) und natrülich alles Gute und super Wetter für Eure Hochzeit.
LG Corinna 23.SSW (ET-120)

Hallo Sada,
Ist ja Zufall, bin heute auch 24+0. Also müsste dein ET auch der 14.11.03, oder? Hatte meine letzte Mens am 15.01.03 und weiss leider immer noch nicht genau, wann mein ES war!!!
Weist du schon, was es wird? Bin ja sooo gespannt!! Wünsche dir noch eine tolle Hochtzeitsfeier...
LG Sonjye

hallo sonjye!
ja, bin für den 14.11. ausgezählt, mein ES war am 21.2. und die letzte mens hatte ich am 7.2...
wir sollen eigentlich einen fussballer bekommen, aber nachdem ja hier schon einige 90%-jungen sich plötzlich in mädels verwandelt haben, bin ich mir dessen gar nicht mehr so sicher....:-)
wann bist du denn wieder beim fa? ich am dienstag..
lg, sada

Hi Sada,
Tolle Homepage, habe ich zufällig gefunden... Ist wirklich irre, wir haben ja einiges gemeinsam z.B. Vorname und sogar Alter. Bin nämlich auch 22 und haben unseren "Wuffi" *gggg* auch geplant.
Mein 1. grosser US hatte ich am 3.07 und mein nächster Termin ist erst am 14.08., da meine FA bis dann in Urlaub ist. "schniff"
Bin so gespannt aufs nächste Babywatch. Wir werdens ja spätestens am 14. Wissen *lach*
LG Sonjye

cooooool! wuffi....:-)
bist du eigentlich schon auf samiras liste? wenn nicht, dass schick ihr doch deine daten
so, der fuffi will jetzt unbedingt schokoeis haben...:-)
lg, sada

Nammmi *ichauch*. Bin schon richtig zappelig. Sollte eigentlich Arbeiten, jedoch fühl ich mich irgendwie unwohl. Brauche dringend etwas zu Essen..., aber was denn nur!! Ist nichts in Reichweite!!! Werd wohl in ner Stunde ins Wochenende abtauchen.
Ach ja, bin noch nicht auf der Liste, war nur sille Mitleserin.
Also bis dann...
Grüsse Sonjye
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen