heute ist der 3D-US. Drückt bitte die Daumen alle!
ihr könnt euch vielleicht erinnern an meine Beiträge zum Thema hoher AFP-Wert und "er bewegt sich nich beim US"?! Ich habe euch geschrieben, daß es am Montag doch Bewegungen gab und ich so glücklich bin und guter Hoffnung daß sich der Verdacht auf offener Rücken etc. nicht bestätigt und ich am Freitag einen Termin zum 3D-US habe. Der Termin konnte vorverlegt werden, er ist heute um 17 Uhr! Bitte drückt mir die Daumen und denkt kurz an uns daß alles o.k. und er gesund ist! Vielen lieben Dank und ich geb morgen bescheid wie es gelaufen ist... viele liebe Grüße und alles Gute für euch wünscht Renate (18+0)
*daumendrück* oT
*auchdaumenquetsch*
Alles Gute
Tina
21+3
ich drück auch mit...o.T
Daumen sind feste gedrückt und....
LG,
Monika & Tobias (*10.06.01) & Zwergi (18+5) & Zwillings* im Herzen
Daumen sind natürlich fest gedrückt!!!
Daumen sind gedrückt!! LG Anna o.T.
Re: heute ist der 3D-US. Drückt bitte die Daumen alle!
Alles Gute, bin auf Deinen Bericht gespannt...
LG,
Nicole 17+3
Daumen sind fest gedrückt *toi,toi,toi* ...o.T.
Ich drück so fest ich kann *autsch!* o.T. :-)
ER IST GESUND *jubel, hüpf, saltoschlag* DAAANKE!!
Also der US hat eine Stunde gedauert und wirklich alles was man sehen kann (und er hat alles gezeigt :-), sogar endlich volle Kanne Bewegungen! Du Lausbub du ;-)*erstes Mutter-Sohn-Gespräch*!) und alle Wirbel, Kopf, Bauchwand, NAbelschnur, Gesicht, alles ist geschlossen, komplett, alle Organe da und wunderschön, gut durchblutet und alles wundervoll *ach säufz vor Glück*! ER ist super entwickelt, 1,5 Wochen vor sogar, also Termin statt 14.12. sogar um den 3.12. rum. Der Arzt war sowas von zufrieden und hat alles einzeln gelobt uns gings runter wie HOnig :-). FU machen wir auchkeine mehr, mehr und schöner und besser kann man es nicht haben finde ich. wir sind glücklich und suchen jetzt Jungennamen :-). Lara bekommt einen Bruder *juhuuuuuuuuu* Vielen herzlichen Dank euch allen udn alles erdenklich gute für eure SS udn BAbys! Bussi von einer überglücklichen Renate mit Schlawiner im Bauch (19+2 auf einmal - wow, Halbzeit!)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen