Suchen Menü

heute geht es mir wieder besser ;)

Also,
nachdem es mir gestern gar nicht gut ging, ist es heute morgen gott sei Dank wieder besser. Gestern hatte ich schon ein wenig Bedenken das was nicht so ist wie es sein sollte. Hatte wieder eine Menge Senkwehen und fast den ganzen Tag Schmerzen (ziehend) im Scheidenbereich. Bin ich froh das ich mich nun wieder besser bewegen kann...
Nun wünsche ich mir erst einmal ein ruhiges WE und bin neugierig auf die Geburtsplanung am Montag mittag, mein Schatz hat übrigens extra freigenommen um bei der Besprechung dabei zu sein *megafreu*
Vielleicht interessiert es ihn ja doch ein bisschen
Alles Liebe
sonja1977 35.SSW
P.S. Hatte von euch auch schon wer so lange Schemrzen im Scheidenbereich?? Wißt ihr wovon das kam?? Was kann man dagegen tun??
Bisherige Antworten

Re: heute geht es mir wieder besser ;)

Hatte gestern auch stundenlang Schmerzen und es zog bis in die Beine runter, das war echt heftig und ich hatte mir schon Sorgen gemacht - ich musste sogar im sitzen schlafen. Heute geht es mir auch wieder gut und ich weiß nicht, was das gewesen ist! Aber es ist schon mal beruhigend zu wissen, dass andere das auch haben! Ich habe heute Nacht dann Magnesium genommen und irgendwann ging es dann wieder! LG Celine 35. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen