Suchen Menü

heute geht der Stress los :-(((

Guten Morgen,
uff...ich hab jetzt schon keinen Bock. Da wir ja Samstag früh an die Nordsee fahren (ca. 4 Stunden Autofahrt) bin ich jetzt die erste Ladung Wäsche am waschen und zwei Ladungen hab ich noch vor mir. Dann fahre ich gleich meine Grosseltern besuchen und kurz in den Babyfachmarkt nach Monheim. Dann muss ich noch einen Teil putzen dann heute Nachmittag zum Kinderarzt und heute Spätnachmittag kommt noch der Statiker für den Holzbalkon. Morgen hab ich evtl. Pekip und dann am Nachmittag den Rest Hausputz...ich hasse es, wenn die Tage von vornerein schon so verplant sind....Jillian trinkt immer nooh schlecht, aber das wird auch schon wieder hoffe ich.
lg silke
Bisherige Antworten

Re: heute geht der Stress los :-(((

Guten Morgen.
Also wenn du das Pensum hinter dich gebracht hast, dann kannst du stolz auf dich sein und dich auf deinen wohlverdienten Urlaub freuen. Auf das dich dein Mann an deiner Seite auf Händen tragen wird hihi.
LG Sonja.

huhu,
na viel spaß unter der Bettdecke gehabt :-))), Spaß beiseite...der mich auf Händen tragen..tsts...das gehört ja wohl zu meinen Pflichten und ich sitz ja eh nur rum und hab hier voll den Lenz *grummel*...Ich hab aber kein Bock aus dem urlaub zu kommen und dann zu putzen...ums Bügeln komm ich ja nicht rum...
So werde jetzt mal Jillian einpacken und düsen...
Bis später...
lg silke

Unter der Bettdecke wars warm,ja,aber mein Männchen hat schon geschlafen.Armes abgearbeitetes Männchen.
Und außerdem kann dich dein Männe trotzdem auf den Händen tragen, du hast doch nen 24 Std-Job und sollst gefälligst deine Wertschätzung erhalten ;-D
LG Sonja mit Dem-der-schon-die-5.-Nacht-durchgeschlafen-hat

Hi,
Du arme! Aber denke an Deinen Urlaub. Es sind ja nur noch ein paar Tage, und dann steht Erholung auf dem Programm! Das sind doch tolle Aussichten!
LG
Daniela

ist ja witzig ...

hallo und guten morgen silke!
wir fahre auch am samstagmorgen an die nordsee :o) wir haben für zwei wochen ein häuschen gemietet und ich freu' mich schon riesig! meine erste maschine wäsche läuft auch schon auf hochtouren und eine liegt novh wartend davor ...
heute und morgen müssen wir auch noch sooo viel machen. hoffentlich wird es nicht allzu stressig.
wo fahrt ihr denn hin??? wir fahren ins wangerland!
liebe grüsse und trotz urlaubsvorbereitungsstress einen schönen tag!
ramona :o) mit linus *25.11.2003

Re: ist ja witzig ...

huhu,
wir fahren nach Neßmersiel direkt an der Küste. Das ist bei Dornumersiel, Nesse, Timmel ist auch nicht so weit weg. Ist das bei euch in der Nähe?
lg silke

hallo,
wir sind in hooksiel. das ist ein paar kilometer über wilhelmshaven und ca. 8 km von jever entfernt (westlich von jever). habe mal auf der karte geguckt und ich denke mal, soweit ist das bestimmt nicht entfernt von uns. vielleicht so 'ne stunde mit dem auto oder so. evtl. auch anderthalb ...
einen tag wollte ich gerne mal nach neuharlingersiel, da ich da als kind schonmal urlaub gemacht habe ... ist ja dann direkt bei euch um die ecke :o)
ggvlg
ramona :o)

huhu,
ist ja witzig...hab mal geschaut, sind 53km. Ist ja wirklich nicht weit...
lg silke

na 53 km ist wirklich nix ...
vielleicht laufen wir uns ja mal über den weg ;o)
wünsche euch auf jeden fall einen wunderschönen urlaub!!
wie lange seid ihr denn da????
wir haben ja zwei wochen gebucht.
ggvlg
ramona :o)
p.s.: spätestens beim nrw-treffen werden wir uns auf jeden fall sehen ...

huhu,
wir sind von Samstag bis Samstag da. also eine woche nur...aber ist ok...
Wünsch euch auch einen schönen urlaub...ja da sehen wir uns auf jedenfall...
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen