heute FU - bitte Daumendrücken !!!!!!
Bitte haltet Eure Daumen bereit, daß heute bei der FU alles klappt und Zwergi nicht so sehr strampelt !!
Um 10.30 hab ich Termin (da landet mein Schatz gerade auf dem Frankfurter Flughafen, aus Frisco kommt er von 9 Tagen Geschäftsreise zurück).
Morgen gehen wir dann gemeinsam zum FA fürs CTG und untersuchen.
also: Däumchen drücken BITTE !!!!!!
GGGGGLG Petra mit Zwerg 16+4
Wird gemacht! Viel Glück!!! (o.T.)
Re: heute FU - bitte Daumendrücken !!!!!!
Alles Gute zur FU, Daumen sind gedrückt und warte gespannt auf Bericht!
Alles Liebe, Conny&Krauselinchen 12+0
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen