Suchen Menü

heute 22:15, SAT1- Neues gegen SIDS

Hallo,
für die, die es interessiert:
Heute in Akte 04 um 22:15 soll ein Beitrag zu 'Neues gegen den plötzlichen Kindstod' kommen.
- im September Forum entdeckt
LG Samira
Bisherige Antworten

Re: heute 22:15, SAT1- Neues gegen SIDS

Hi Samira, schaust Du den Beitrag? Könntest Du mir kurz mal das Interessanteste mailen? Ich kann hier doch kein SAT gucken, mal sehen, ob es wir es im nächsten Jahrhundert schaffen, eine SAT-Schüssel zu kaufen und zu installieren...Hier sitze ich nämlich nur in der ersten Reihe und mit dem Zweiten sieht man ja sowieso besser:-)))) LG Ricky & Hendrik 16w

Ok, überredet ;o)
Wenn der Beitrag nicht erst zum Schluß gesendet wird :-)
LG samira

Na dann will mal hoffen:-))))) Wäre echt supi nett! Dann einen schönen Abend und LG Ricky

Hi Ihr zwei, ich wäre auch interessiert, wenn es etwas wirklich Neues gibt. Wir haben nur einen Fernsehr mit unseren Eltern, der SAT empfängt und mein Vater schaut sich grad was anderes an, lässt sich auch nicht überreden.
Also, wäre nett, wenn ich die Info auf haben könnte, wenn es nichts wird, ist es aber auch nicht schlimm.
GLG Katchen und Nele (8W)

Hallo Ricky,
was für Sender gibt es denn in Belgien so? Vielleicht gucken wir das aus Gag mal rein. Wir gucken nämlich alles, was in ner 'komischen' Sprache gesendet wird (russisch, griechisch, chinesisch etc.)
lg chia

Halt die französischsprachigen und flämischsprachigen Sender. Wir sehen aber auch etliches aus Frankreich, dann bekommen wir noch zwei holländische Sender. Einen italienischen und einen türkischen sowie BBC haben wir auch noch zu bieten...Hier in Belgien gibt es halt auch RTL und so, aber eben auf französisch:-)))) LG Ricky & Hendrik 16w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen