Suchen Menü

heut merk ich mein Bby nicht ;-)

hallo Ihr lieben, heut merk ich mein Baby nicht....es schläft seit 9.45 Uhr draußen. Und sie hat erst ein Fläschchen bekommen und das um 5.45 Uhr. Dann wollte ich ihr eines um 9.45 Uhr geben, aber sie wurde dann so quängelig und müde...dass ich sie angezogen habe udn dachte, ich stell sie nach draußen für einhalbes Stündchen...ja und seitdem schläft sie.
Schon ein paarmal dachte ich, sie wacht auf....weil sie blinzelte und am Nuckel zog..aber nix da..sie schlummerte immer wieder weg.
Nun überleg ich, sie zu wecken...weil langsam wird es mir "unheimlich"....erst ein Fläschen. Ok, claire ist nun wahrlich kein Kind, was vom Fleisch fällt......aber trotzdem......
soo, ich husch mal wieder raus und schau nach....Ich meine, das hätte sie ja auch vorher sagen können, dass sie solange einSChläfchen macht, da brauchte ich nicht alle 5 Minuten draußen gucken gehen *gg*.
Grüßle Jacqui
Bisherige Antworten

ne lass sie mal schlafen...

ist bestimmt die frische luft so lange sie freidlich schläft würde ich sie auch schlafen lassen. geniesse die zeit nimm dir ein buch oder leg dich auf die couch oder sowas (meistens werden die lieben kleine genau dann wach*
gruß YLdia

Re: ne lass sie mal schlafen...

hallo Lydia, du hast Recht, es ist die frische Luft, denn sie schläft schon seit etlichen Wochen nur noch draußen....und sie schläft mittags immer zwischen 3-5 Stunden...aber dann hat sie davor auch "gespeist"...nur diesmal nicht. ..naja, jedenfalls schläft sie immer noch *gg*. Grüßle Jacqui

Re: Tja dafür ist meine heute für Deine mit wach!

Hallöchen!
Normalerweise schläft Patricia ja Morgens nach der Flasche nochmal und lässt Mama ein bisschen Hausarbeit machen und am PC rummachen. Aber heute hatte sie keine Lust zum Schlafen. Ich habe sowieso das Gefühl mein Kind braucht keinen Schlaf mehr. Außer nachts (gottseindank). Und wenn wir mit Ki.-Wagen unterwegs sind.
Tja muß ich wohl durch.
LG Daniela und Patricia heute genau 5 Monate

Re: Tja dafür ist meine heute für Deine mit wach!

ja scheint so, als wenn Claire mitgeschlafen hat für Patricia ;-). Sie hat bis 14.15 Uhr genuschelt.
Grüßle Jacqui

Re: Neid!!!!!!!!! LG>>>>

Re: heut merk ich mein Bby nicht ;-)

Hallo! Bei meinem ist das heute auch so! Frühjahrsmüdigkeit???? Zeitumstellung??? Keine Ahnung. Gestern war er schon die ganze Zeit etwas quengelig, weil er dauernd müde war, aber nicht schlafen konnte, weil wir unterwegs waren. Hat die Nacht auch brav 6 und 3 Stunden geschlafen. Heute Vormittag mal ne 1/2 Stunde, dann Mittags im Kinderwagen nochmal 1,5 Stunden und jetzt schläft er auch schon wieder 2 Stunden!!!! Aber aufs Futtern vergißt er dazwischen nie ;-)) Vor jedem Schläfchen holt er sich noch was, auch wenn er erst 2 Stunden davor gestillt wurde (wir hatten schon 3-4 Stunden Intervalle). Ich kann nur hoffen, das er auch noch in der Nacht schläft! Wenn ich auch vorher gewußt hätte, dass er noch mal 2 Stunden schläft, hätte ich mich auch mal kurz auf Ohr gehauen, aber das weiß ich leider auch erst im Nachhinein ;-)))
lg
Karin + Patrick (21w)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen