heut hab ich den Heulkrampf gekriegt
Fortsetzung
Geschaffte Grüsse, Rita + Brüll-Xenia 5w6t + kranke Zoë
Re: Fortsetzung
Na dann drück ich mal die Daumen - bei uns lag das Geschrei ja tatsächlich daran und wurde auch etwa in Xenias Alter immer schlimmer. Du wirst Dich bestimmt auch wundern, wie entspannt ein Kind sein kann - ich drück Dir ganz fest die Daumen.
Bei mir war ja auch vom Bauch-Gefühl immer eher ein "das ist aber wirklich nicht mehr normal" dabei. Schreikind hin oder her - man aktzeptiert ja auch, daß es ruhige und hektischere Kinder gibt, aber es muß sich im normalen Rahmen aufhalten.
Ich wünsche Euch, daß man bald einen Grund für die Brüllerei findet und daß die Große bald wieder gesund ist und Du zu Kräften kommst!
*knuddel*
Tina&Silvan 10w2t
Re: Fortsetzung
ich knuddel Dich mal. Du Arme, zwei schreiende Kinder, das ist wirklich der Horror. Wir haben mit unserem einen kleinen Schreihals schon jede Menge zu tun. Eigentlich ist er immer ganz pflegeleicht gewesen, aber seit drei Tagen ist er irgendwie unruhig.
Hoffe, Eurer Termin am Montag bringt Euch wirklich ein wenig Erleichterung. Vor allem der Kleinen wünsche ich, dass sie mal zur Ruhe kommt. Das ist für sie bestimmt auch nicht leicht.
Drück also die Daumen für Montag!!!
LG Suse mit Maximilian 9W+1T
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen