Suchen Menü

heul, schniefff...hab grad voll die Schnulze geles

huhu,
Männe ist ja auf Karnevalsitzung, Jillian schläft schon ewig wieder und ich hab mir ein Cora-Heftchen gekauft und duuchgelesen....die sind ja immer so schön romantisch schnulzig....ist das schöööönnnnnn, schniefff, flehn...
sorry für das sinnlosposting, aber mir war danach....
lg silke
Bisherige Antworten

Re: heul, schniefff...hab grad voll die Schnulze geles

Hi, sowas lese ich auch gern mal, aber manchmal muß es auch ein Krimi sein. Nur leider lese ich im Moment nur gaaaanz wenig.
LG Daniela und Patricia 15w

hi
ich würde auch gerne viel mehr lesen. Ich bin auch so der Krimi Fan, da muß es aber echt spannend sein, am liebsten habe ich dann aber noch eine verdeckte Liebesgesichte drin. Krimi und Romantik. *schmacht*
GGGGLG Anita - ich lese aber auch gerne solche Schnulzen.
Aber dann schimpfe ich immer mit meinem Freund, dass er nicht so romantisch ist :))

krimi und romantik - romantic suspense - ist es das? oder ist da zuwenig krimi drin?
ich lese gerade 'der vogelmann' von mo hayder und danach ist wieder tess gerritsen (medical) dran - die schreibt aber auch 'schnulzige' Sachen.
lg chia, die wohl heute nicht so lange vorm rechner sitzt, da sie jetzt an ihr buch erinnert wurde
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen