heul, schniefff...hab grad voll die Schnulze geles
Männe ist ja auf Karnevalsitzung, Jillian schläft schon ewig wieder und ich hab mir ein Cora-Heftchen gekauft und duuchgelesen....die sind ja immer so schön romantisch schnulzig....ist das schöööönnnnnn, schniefff, flehn...
sorry für das sinnlosposting, aber mir war danach....
lg silke
Re: heul, schniefff...hab grad voll die Schnulze geles
LG Daniela und Patricia 15w
ich würde auch gerne viel mehr lesen. Ich bin auch so der Krimi Fan, da muß es aber echt spannend sein, am liebsten habe ich dann aber noch eine verdeckte Liebesgesichte drin. Krimi und Romantik. *schmacht*
GGGGLG Anita - ich lese aber auch gerne solche Schnulzen.
Aber dann schimpfe ich immer mit meinem Freund, dass er nicht so romantisch ist :))
ich lese gerade 'der vogelmann' von mo hayder und danach ist wieder tess gerritsen (medical) dran - die schreibt aber auch 'schnulzige' Sachen.
lg chia, die wohl heute nicht so lange vorm rechner sitzt, da sie jetzt an ihr buch erinnert wurde
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen