heissester Sommer seit 1916 - und wir sind schwang
mal an alle die ein schlechtes Gewissen haben weil sie nichts mehr auf die Reihe kriegen.
Kein Problem, wir haben den heissesten Sommer seit 1916 und da sollten wir als schwangere (mittlerweile ja schon teilweise hochschwanger) einfach sehen das wir über den Tag kommen. Schlechtes Gesissen dürfen wir kein bischen haben, denn alle vor uns haben das nicht mitgemacht und wissen gar nicht wie es ist (ausser die die 1916 SS waren), da kann uns keiner sagen "bei mir war es auch heiss in SS, stellt dich nicht so an".
Also geniesst so weit ihr könnt und denkt dran: uns kriegt so leicht nichts unter.
Kim03, 27+3
Re: heissester Sommer seit 1916 - und wir sind sch
Heisse Grüße, Pingu (28. SSW)
Re: heissester Sommer seit 1916 - und wir sind schwang
*grins*......
LG, Katja 23+3
na dann waren unsere mamas gleich schwanger, ich bin am 20.09. und du
aber es war nicht so heiss wie hetzt.
Kim
Gruesse
LG
DAniela
24+4
Re: nur heiße Sommer lt. anderer Mütter
mir fällt auf dass, wir nie einen verregneten Sommer gehabt haben können. Habe mit sehr vielen Leuten berufl. zu tun. Zu erst hat man Mitleid mit mir (26+2), danach heißt es dann meistens ".......aber als ich schwanger war, war es auch so wahnsinnig heiß! Schlägt Euch diese Feststellung nicht auch des öfteren entgegen?
Liebe Grüße
mit der Hoffnung auf Schnee oder zumindest einer kleinen Abkühlung
Helga
Re: nur heiße Sommer lt. anderer Mütter
Kim
na ich meine ja das wir teilweise hochschwanger sind, so ab 8ten Monat denke ich, und da sind ja einige schon, man bekommt dann auch schon sooo wenig Luft und so. Also so ab 29.ssw oder, was meinst du?? Vielleicht sollten wir da mal eine Meinungsumfrage machen. Im Winter vielleicht erst ab 33. ssw *ggg*
Kim
kim
ui*staun*
Hbe mal meinen Vater gefragt wie das zu meiner(27.07.78) und meinem Bruders(30.8.81) Geburt war und er meinte, da war es heiss aber so heiss wie jetzt neee...
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Yara im Bauch 26.SSW; ET:20.11.2003.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen