Suchen Menü

heissester Sommer seit 1916 - und wir sind schwang

Hallo,
mal an alle die ein schlechtes Gewissen haben weil sie nichts mehr auf die Reihe kriegen.
Kein Problem, wir haben den heissesten Sommer seit 1916 und da sollten wir als schwangere (mittlerweile ja schon teilweise hochschwanger) einfach sehen das wir über den Tag kommen. Schlechtes Gesissen dürfen wir kein bischen haben, denn alle vor uns haben das nicht mitgemacht und wissen gar nicht wie es ist (ausser die die 1916 SS waren), da kann uns keiner sagen "bei mir war es auch heiss in SS, stellt dich nicht so an".
Also geniesst so weit ihr könnt und denkt dran: uns kriegt so leicht nichts unter.
Kim03, 27+3
Bisherige Antworten

Re: heissester Sommer seit 1916 - und wir sind sch

Hätte mir eigentlich gleich klar sein sollen - wenn ich mal über den Sommer schwanger bin, dann ist es ein Jahrhundertsommer. Aber man soll ja nicht undankbar sein. Besser als gar nicht schwanger. (Hätte eigentlich ET am 7.7. gehabt - aber durch eine MA in der 10. SSW schon im Dezember verloren)
Heisse Grüße, Pingu (28. SSW)

Re: heissester Sommer seit 1916 - und wir sind schwang

Finde ich irgendwie voll witzig. 1976 war doch auch so ein heisser Sommer, und da war meine Mutter mit mir schwanger und hat sich gequaelt. Nur die arme war zu dieser Zeit schon in der 38. Woche und hatte es noch schwerer als ich jetzt. Toll, ich sehe fuer meine Tochter schwarz. Stellt euch schonmal darauf ein, dass in knapp 25 Jahren dann wohl wieder ein extrem heisser Sommer kommt ;)
*grins*......
LG, Katja 23+3

hallo
na dann waren unsere mamas gleich schwanger, ich bin am 20.09. und du
aber es war nicht so heiss wie hetzt.
Kim

Ich war am 21.08. dran und meine Mum meinte ganz wie du sagst, es war zwar nicht ganz so heiss, aber beschwerlich genug gewesen. Also mein Mitleid an alle, die jetzt so richtig hochschwanger sind!!!! ;)
Gruesse

Aha - sehr interessant! Nur eine Frage: was verstehst Du unter "Hochschwanger"???
LG
DAniela
24+4

Re: nur heiße Sommer lt. anderer Mütter

Hallo ihr Lieben,
mir fällt auf dass, wir nie einen verregneten Sommer gehabt haben können. Habe mit sehr vielen Leuten berufl. zu tun. Zu erst hat man Mitleid mit mir (26+2), danach heißt es dann meistens ".......aber als ich schwanger war, war es auch so wahnsinnig heiß! Schlägt Euch diese Feststellung nicht auch des öfteren entgegen?
Liebe Grüße
mit der Hoffnung auf Schnee oder zumindest einer kleinen Abkühlung
Helga

Re: nur heiße Sommer lt. anderer Mütter

ja habe ich auch schon oft gehört, stimmt aber nicht, denn wie oft haben wir schon auf sommer gewartet und hatten nur regen?? und nicht umsonst wird vom Rekordsommer gesprochen und auch das es der heisseste seit 1916 ist (muss ja was dran sein, unserere Statistiker sind ja nicht nur blöd)
Kim

hallo,
na ich meine ja das wir teilweise hochschwanger sind, so ab 8ten Monat denke ich, und da sind ja einige schon, man bekommt dann auch schon sooo wenig Luft und so. Also so ab 29.ssw oder, was meinst du?? Vielleicht sollten wir da mal eine Meinungsumfrage machen. Im Winter vielleicht erst ab 33. ssw *ggg*
Kim

hallo, meine antwort ist weiter unten unter Helga ihrer, komischerweise, habe direkt unter deiner geschrieben, aber ist wohl verrutscht
kim

Hallo Kim,
ui*staun*
Hbe mal meinen Vater gefragt wie das zu meiner(27.07.78) und meinem Bruders(30.8.81) Geburt war und er meinte, da war es heiss aber so heiss wie jetzt neee...
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Yara im Bauch 26.SSW; ET:20.11.2003.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen