Suchen Menü

heidi klums baby...

hihi,
ja, jetzt weiß man warum flavio noch nicht gratuliert hat.
schaut mal xxx.heidiklum.xx.
lg Soe mit *Amy
Bisherige Antworten

NACHTRAG

in einem anderen forum habe ich gelesen, das leni
in der zeitung weiß ist...tzzz...
ja wa nun ?? *grins*
lg Soe mit *Amy

Re: NACHTRAG

Hi Soe,
sieht so aus, als wenn jemand "Dunkelhäutiger" mitgemischt hat;-) Flavio zählt dazu nunmal nicht.... tztztztz!
GLG Bibi

Muß jeder selbst wissen... LG

Re: heidi klums baby...

Hi Soe!
Hm ich weiß nicht so recht.. Flavio ist ja auch nicht sooo hellhäutig, immerhin Italiener, noch dazu kreischt das Baby auf dem Bild, und wenn Miriam so schreit, wird sie auch rot wie ne Ampel *g*
Ich denke eher, das Licht ist nicht das Beste, dazu ein aufgeregtes Kind, da sieht es wahrscheinlich dunkler aus als es in Wahrheit ist.
Aber darauf versteife ich mich nicht, kann auch sein dass ich mich täusche ;o)
Ich denke trotzdem dass Flavio der Vater ist. Was auch immer sie je an dem ollen Rüpel gefunden hat, er muss Qualitäten haben, von denen wir nix ahnen *gg*
LG,
Nat

Hi Soe
Hm, ich denke auch. Schau dir mal die Händchen von der kleinen an. Sie sind schon eher "weiß"
Und wenn mein kleiner sich in Extase schreit, dann ist er auch nicht sehr hellhäutig *gg*
Aber ich war auch nicht dabei, ich weiß es auch nicht. *g*
GLG Anita

Huhu,
mir ist egal ob sie braun oder weiss ist und wer Ihr Vater ist,Heidi wirds schon wissen :-))
lG Danny

Na hoffen wir doch mal ;o) l.G. +

weisse hände haben selbst die ganz afrobabys am an

hallo,
an den weissen händen kann man es nicht sehen, die sprechen sogar eher für ein dunkelhäutigen vater und gegen "schlechtes List", denn die gemischten und afrikanischen Babys haben am Anfang immer schneeweisse Hände und Füsse (beidseitig). Mein SOhn ist ja gemischt, er ist recht schnell nachgedunkelt aber die Hände dauerten ewig. das ist normal. Beim schlechten Licht wäre eher das ganze Baby gleichfarbig. Und die Haare sind bei vielen gemischten Babys erst mal glatt.
Saskia mir Kim der mittlerweile nachdedunkelt ist.

Hallöchen Soe,
das täuscht wohl sehr :o)
Flavio wird sicher nicht zahlen wenn es sooooo offensichtlich ist, das da jemand anders mitge**** hat. Es wäre auch ein schlechtes Image für Heidi, ihn als Vater zu nennen und dann ist das "Milchkaffee". Lassen wir sie glückliche werden *zwinker*
GGLG
Karin&Karoline

hallo soe,
hab mir mal das foto angesehen, und ich kann da nun nix dunkelhäutiges entdecken. wenn die kleine z.b. noch neugeborenengelbsucht hat, dann ist die farbe doch normal (außerdem hat flavio nun auch keinen käseteint *ggg*). also meine kleine sah auf manchen fotos so ähnlich aus (gerade mit gelbsucht) und ich bin mir sicher, dass der papa nicht dunkelhäutig ist *ggggg**
lg vera

Hallo Soe,
also meiner Meinung nach kann Flavio Briatore nicht bestreiten, der Vater zu sein. Die Mini sieht doch aus wie er! In unseren Zeitungen und heute bei "Exclusiv" sah sie auch weiß aus. Sie ist aber voll niedlich *schmacht*
winke winke
misspluesch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen