heißhunger.........
mein gott also dieser heißhunger auf alles macht mich fast wahnsinnig.........ich könnte den ganzen tag alles in mich reinessen ..........aber erst so in letzter zeit.......das schlimme ist das ich ja schon satte 22 kg zugenommen habe. man ich habe so eine angst die pfunde nicht mehr runter zu kriegen..............zumal ich ja auch nicht stillen werde.
geht es vielleicht jemandem auch so wie mir??
lieben gruss stef
.... im Gegenteil
bei mir ist es eigentlich eher umgekehrt. Ich mag gar nicht so sehr essen, weil ich so Sodbrennen habe. Wenn der Magen leer ist natürlich nicht. Daher essen wir jetzt nicht mehr abends sondern schon sobald mein Mann von der Arbeit wieder da ist, damit ich etwas weniger Probleme beim Einschlafen habe, wobei das nicht so sehr hilft, wie erhofft.
Heißhunger auf was Süßes hätte ich wohl manchmal, aber ich lasse es mit dem Hinblick auf das Aufstoßen dann lieber gleich. Ich habe daher auch schon seit ein paar Wochen nichts mehr zugenommen, was aber laut FA kein Problem ist.
Insgesamt sind es bei mir jetzt 11kg mehr.
Grüße
Christine
34+1
Re: .... im Gegenteil
Heißhunger hab ich gar nicht, im Gegenteil, ich kann nur kleine Mengen essen und Sodbrennen hab ich auch andauernd. Zugenommen hab ich 4,3 kg.
Liebe Grüße
Martina ET 3.11.03
Ich hab zwar auch immer wieder Sodbrennen....
Insgesamt sind es bei mir bisher 15 kg.
LG
Tina
36+5
Re: heißhunger.........
Aber mach Dir keine Gedanken:
Hatte in der 1. SS auch schon + 18 kg und alles wieder wegbekommen.
Man darf sich nur nicht so unter Druck setzen und vielleicht sollte man auch in Kauf nehmen 2 oder 3 kg mehr als vor der SS dauerhaft zu behalten, aber der Rest verschwindet garantiert wieder.
GGLG und Gute Nacht
Sandra 35+1
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen