hauck jogger
hab mal ne frage wegen kinderwagen. hat jemand den jogger von hauck. wenn ja wie ist der so? oder welchen empfehlt ihr? mir ist wichtig, dass der leicht f ährt und ma ihn schnell zusammenklappen kann und dann nicht so gro ? ist.
lieben gru ? xana
Re: hauck jogger
ich habe einen jogger von hauck mit softtragetasche
ich finde ihn total praktisch, zum fahren geht er total eicht, jetzt, wo soviel schnee auf den strassen war, bin ich echt gut damit weitergekommen (ich glaube bei einem kiwa mit flexiblen rädern ist das nicht so einfach)
leider ist er doch sehr schwer, aber ich muss ihn gott sei dank kaum mal tragen
er ist auch leicht zusammenlegbar, in unser auto passt er aber nur mit viel glück hinein (audi A3)
teste das auf jeden fall, bevor du einen kiwa kaufst!!!
lg michi mit sebastian, heute 11w
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen