Suchen Menü

hat jemand ne ahnung wie ich das verpacken soll???

also ich habe bei ebay nen kiwa drin mit allem pipapo und so. mit allem eben was dazu gehört. habe dabei geschrieben das ich den nicht verschicken möchte weil das einfach zu viele teile sind und das zu gefährlich ist das etwas verloren geht.
jetzt schreiben mich die leute an warum ich denn nicht verschicken würde das würden doch alle machen warum also nicht???
ich würde es gerne verschicken aber WIEEEEEEEE?
werde jetzt gleich den link in mein profil machen dann könnt ihr mal gucken und dann sagt ihr mir wie ihr das machen würdet....Bin echt ratlos. ich verstehe das ja auch ich würde auch keinen wagen kaufen wo kilometer weit fahren muss...
also guckt mal bitte..
danke schon mal
gruß LYdia
Bisherige Antworten

Re: hat jemand ne ahnung wie ich das verpacken soll???

Hallo Lydia
Ich habe auch mal einen Kiwa versteigert und mir in einem Kinderwagenladen einen großen Karton geholt und ihn per DPD verschickt. Das Porto war zwar hoch weil der schwer war ist dann aber auch versichert.
Liebe Grüße Martina

bekommt man die da so einfach???

Ich habe da nachgefragt und habe den umsonst bekommen da die die Kartons eh wegschmeißen.
Liebe Grüße Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen