Suchen Menü

hat jemand hartan skater X?

wir haben bei ebay einen in beobachtung! wissen jetzt aber nicht ob der denn so gut ist wir brauchen ja nen neuen wagen wegen unseren sohn, der b jetzt ja auf einen buggyboard stehen soll, unser buggy eignet sioch dafür leider nicht. Da wir keine schiebestange haben kann mein sohn nicht hinter oder vor ??? ach wisst schon wie ich es meine! oder? aber das ist nicht das problem...
mir ist aufgefallen das viele ihren skater verkaufen nach nur einem jahr oder früher da frage ich mich warum???
jetzt hat mit jemand gesagt das der sitz der hartan kiwas nicht gerade riesig ist. also nach einem jahr ist er schon zu klein?? stimmt das wirklich. will jetzt auch nicht verdacht einen kaufen die sind ja nicht billig. oje ob ihr mich jetzt verstanden habt??? ich hoffe...
gruß Lydia
Bisherige Antworten

Re: hat jemand hartan skater X?

Hallo,
also ich hab den und bin an sich sehr zufrieden, aber im nachhinein hätte ich mir lieber den Racer S gekauft..also den mit den zwei beweglichen Doppelrädern vorne die man auch feststellen kann. Also zu klein ist die Sitzfläche nicht. Die Schwiegertochter von Nachbarn hat den auch und ihr sohn ist über 2 Jahre und groß und passt noch. Das Verdeck ist sehr nah, aber das ist auch bei vielen anderen kiwas so. Da das Vorderrad beim zusammenklappen unten ist, wackelt er im Kofferraum und er nimmt schon viel Platz weg. Aber andere Kiwas auch. Also ich finde den gut....hab den mit der festen Tasche genommen, aber Jillian passt vielleicht noch bis knapp 7.Monat noch rein, dann raus damit.
lg silke

aber das mein sohn da genug platz hat hinter der scheibestange das er daziwschen passt stimmt ????
gruß0 Lydia

huhu,
da ich sehr groß bin hab ich die Gerade....kleinere haben die Haltestange geknickt und da würde ich sagen da passt jemand davor.
lg silke

Hallo Lydia,
haben auch einen und sind suuuuuper zufrieden!!!
Allerdings hat unser Babymarkt davon abgeraten ein Buggyboard daran zu befestigen wegen Sicherheit und so. Aber ich finde ihn sehr kippsicher und würde trotzdem eins befestigen ;o)
Meine Nachbarin hat auch einen Skater und Mert wird im Sep. 3 Jahre alt und passt immer noch. Zumal man ja auch ein Verlängerungsteil für die Beine kaufen kann.
Wenn Du einen günstig ersteigern kannst, dann greif zu!!! Ich würde mir den Skater auch immer wieder kaufen ;o)
GGLG alesa mit Alina

aber das mein sohn da genug platz hat hinter der scheibestange das er daziwschen passt stimmt ????
gruß0 Lydia.

Hallo Lydia,
doch, das paßt schon. In der Beschreibung von Hartan steht auch bis 4 Jahre - und wer will da noch im KiWa sitzen ;o)
GGLG alesa

Ach Du meinst zwischen die Schiebestange *lach* Hab mich verlesen.
Doch das paßt, die kannst DU AUCH GANZ TOLL VERSTELLEN:
GGLG alesa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen