hat jemand hartan skater X?
mir ist aufgefallen das viele ihren skater verkaufen nach nur einem jahr oder früher da frage ich mich warum???
jetzt hat mit jemand gesagt das der sitz der hartan kiwas nicht gerade riesig ist. also nach einem jahr ist er schon zu klein?? stimmt das wirklich. will jetzt auch nicht verdacht einen kaufen die sind ja nicht billig. oje ob ihr mich jetzt verstanden habt??? ich hoffe...
gruß Lydia
Re: hat jemand hartan skater X?
also ich hab den und bin an sich sehr zufrieden, aber im nachhinein hätte ich mir lieber den Racer S gekauft..also den mit den zwei beweglichen Doppelrädern vorne die man auch feststellen kann. Also zu klein ist die Sitzfläche nicht. Die Schwiegertochter von Nachbarn hat den auch und ihr sohn ist über 2 Jahre und groß und passt noch. Das Verdeck ist sehr nah, aber das ist auch bei vielen anderen kiwas so. Da das Vorderrad beim zusammenklappen unten ist, wackelt er im Kofferraum und er nimmt schon viel Platz weg. Aber andere Kiwas auch. Also ich finde den gut....hab den mit der festen Tasche genommen, aber Jillian passt vielleicht noch bis knapp 7.Monat noch rein, dann raus damit.
lg silke
gruß0 Lydia
da ich sehr groß bin hab ich die Gerade....kleinere haben die Haltestange geknickt und da würde ich sagen da passt jemand davor.
lg silke
haben auch einen und sind suuuuuper zufrieden!!!
Allerdings hat unser Babymarkt davon abgeraten ein Buggyboard daran zu befestigen wegen Sicherheit und so. Aber ich finde ihn sehr kippsicher und würde trotzdem eins befestigen ;o)
Meine Nachbarin hat auch einen Skater und Mert wird im Sep. 3 Jahre alt und passt immer noch. Zumal man ja auch ein Verlängerungsteil für die Beine kaufen kann.
Wenn Du einen günstig ersteigern kannst, dann greif zu!!! Ich würde mir den Skater auch immer wieder kaufen ;o)
GGLG alesa mit Alina
gruß0 Lydia.
doch, das paßt schon. In der Beschreibung von Hartan steht auch bis 4 Jahre - und wer will da noch im KiWa sitzen ;o)
GGLG alesa
Doch das paßt, die kannst DU AUCH GANZ TOLL VERSTELLEN:
GGLG alesa
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen