hat jemand eine tip wegen verfärbter sauger?
da dennik seine ersten karottenlöffelchen hinter sich hat und anschliessend immernoch die flasche bekommt, hab ich jetzt natürlich orangefarbene sauger..:-/
die sehen jetzt aus, als wären sie nicht richtig sauber geworden.
hat jemand einen tip, wie sie wieder klar werden?
irgendein wunder-hausmittelchen vielleicht? :-))
danke!
lg
ilka & dennik 18w
Re: hat jemand eine tip wegen verfärbter sauger?
LG Daniela und Patricia 20w6t auf dem arm
kannst du machen nix...vor dem Spülen mit Öl abwischen von innen und außen, aber ganz bekommt man den organgen Schimmer nicht weg...macht aber auch nix...ich benutz aber dann immer den gleichen wenn ich nach Karotte Flasche gebe...
lg silke
werde dann auch immer denselben benutzen, dann sind sie wenigstens nicht alle versaut..:-)
lg
ilka
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen